The Loved Ones: Pretty in Blood

Blade2000

New Member
Trailer zum weltweit umjubelten Horror-Thriller

Klick

Zum Inhalt:
Brent hat die Ereignisse jener Nacht nie verarbeitet, in der sein Vater einem Autounfall zum Opfer fiel. Seine Schuldgefühle sind umso grösser, als er den Unfall verursacht hat. Eine moralische Stütze ist ihm seine liebevolle Freundin Holly. Aber da ist noch ein anderes Mädchen, das Brent gerne helfen würde: Lola, die ruhigste Schülerin der Klasse. Als Brent nicht auf ihre scheuen Avancen eingeht, beginnt für den jungen Mann ein Albtraum jenseits aller Vorstellungen. Entsetzliches trägt sich zu unter der harmlos glitzernden Disco-Kugel: Spritzen gelangen zum Einsatz, Nägel und elektrische Bohrmaschinen. Brent muss all seinen Mut zusammennehmen, wenn er überleben und Lola und deren Vater davon abhalten will, Rache auch an jenen Menschen zu nehmen, die er am meisten liebt. So wird denn Brent unfreiwillig zum König einer makabren Party.


Wird auf jeden Fall gekauft :super:
 

delta

Ghost in the Wire
The Loved Ones - Pretty in Blood

http://www.bereitsgetestet.de/plugi...es-stories-cover-the-loved-ones-tlo_cover.jpg

Originaltitel: The Loved Ones
Herstellungsland: Australien
Erscheinungsjahr: 2009
Genre: Horror
Freigabe: FSK-18
Regie: Sean Byrne
Darsteller: Xavier Samuel, Jessica McNamee, Robin McLeavy, Richard Wilson, Victoria Thaine

Inhalt:

Das schüchterne Mädchen Lola hat ihr Herz dem jungen Brent geschenkt und wünscht sich nichts mehr, als mit ihrem Schwarm zum Abschlussball zu gehen. Doch ihre Einladung wird ausgeschlagen, Brent ist für den Abend bereits vergeben. Die Verehrerin wird ungern zurückgewiesen und so findet sich Brett urplötzlich bei Lola zu Hause an einen Stuhl gefesselt wieder und wird auf schockierendste Weise von ihr und ihrem Vater gefoltert und gequält. Und das ist erst der Anfang einer grauenvollen Nacht. Denn was Lola will, das kriegt sie auch...

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT


### ###

Übler Schocker. Übel allerdings nicht mit schlecht verwechseln. Eher mit "hart, brutal und schmerzhaft"!
Für all die Horrorfans hier sicher ein gefundenes Fressen :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bislang nur gutes drüber gehört. Und dir scheint er ja aucch gemundet zu haben. Der landet sicher auf meiner Liste.
 

delta

Ghost in the Wire
Naja, ich hab mir auch kein Trailer vorher angekuckt - und war dann ob des deftigen Härtegrads echt stellenweise baff...

Bin wohl als konsequenter Torture-Porn-Verweigerer noch nicht abgehärtet genug :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hatte mir vor ein paar Wochen mal den Trailer angesehen und geahnt, dass das nicht unbedingt mein Art von Film ist. Neighbor ging ja in eine ähnliche Richtung, war nur geschnitten und allzu viele Folterszenen kamen schlussendlich doch nicht vor.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich steh echt nicht auf Folterfilme, aber das sieht gut aus. Visuell vor allem. Besteht der, mal von der genannten Nebenhandlung abgesehen, auch aus was anderem als purer Folter. Der Trailer geht ja so ein bisschen in die Richtung. Verfolgung, Bitchfight (Ja, sorry) , Flucht...
 

delta

Ghost in the Wire
Ne, nicht pure Folter... Kurzer Fluchtversuch, bisschen minimaler Bitchfight ( :ugly: ) und das war's. Ich sag mal die Folter und der dabei stattfindende Monolog von Lola stehen schon im Vordergrund. Stark im Vordergrund.
 

Der Pirat

New Member
Krasses Teil. Hab n mir Gestern ausgeliehen ( Eine von Fünf Videotheken hatte den da -.- 2 Euro fürn Film :sad: )
Ich hab nich viel erwartet und wurd echt überrascht. Keine Ahnung was ich dazu mehr schrieben soll. In Deltas Kritik steht alles wichitge dirn. Lohnt sich! Definitiv.
Besonders erwähnen möchte ich dabei noch eine Szene am Ende.

Vorsicht: Spoiler verrät einen Teil des Endes!!!
Eine Panoramaaufnahme. Die beiden Hauptfiguren sitzen im Polizeiauto. Der Wagen steht am linken Bildrand. Und von rechts kommt langsam eine halbtote Lola ins Bild gekrochen. Krasse Aufnahme. Richtig gut :smile:

Alles in allem 8/10 Abschlussballfeiern der besonderen Art!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Den gibts bei uns soweit ich weiß schon ziemlich lange auf DVD. Und IMDb sagt, der Film sei von 2009.

E: Alten Thread dazu gefunden. :squint:
 
Oben