The Master ~ Paul Thomas Anderson [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab's irgendwie geschafft, die Teaser bisher nicht zu gucken. Nachdem ich das nun nachgeholt habe....

Von P.T. Anderson habe ich bisher nur There will be Blood gesehen und den fand ich ziemlich gut.
Die Teaser und der Trailer machen einen guten EIndruck. Nicht, dass ich den unbedingt im Kino sehen muss, aber mit Phoenix und Hoffmann hat der Film schon mal 2 sehr gute Schauspieler. Auf BD wird der mit Sicherheit geguckt.

Und ich hab das starke Gefühl, dass ich Andersons andere Filem mal nachholen sollte.
Mal sehen, was mein Konto sagt......vielleicht kann ich mir die ja sogar diesen Monat noch bestellen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Vom bisher veröffentlichten Material, vom Großteil des langen Trailers mal abgesehen, soll ja nichts tatsächlich im Film sein. So lange Amy Adams aber auch im Film mit der Flinte rumballert, bin ich jedoch zufrieden. :squint:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Startet laut IMDb am 21. Februar 2013 in den deutschen Kinos. Für meine Verhältnisse natürlich zu spät, aber immerhin.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
TheGreatGonzo schrieb:
Außerdem gab es ein Überraschungs-Screening des Films nach einer Aufführung von The Shining. Das Ganze war, im von PT Anderson bevorzugten Format von 70mm Film und die ersten Reaktionen sind ziemlich euphorisch. Kann man hier nachlesen: Klick.
So macht man das. Und nicht wie Til Schweiger mit seinem Dinner für bevorzugte Kritiker.
 

Joel.Barish

dank AF
21. Februar? Der startet erst am 21. Februar 2013?? Ugh........................ Warum nur?!?!?! Ich will den dieses Jahr noch sehen, verdammt! :crying:
 

Puni

Well-Known Member
Bin eigentlich fest davon ausgegangen, den dieses Jahr noch schauen zu können. Ach, PT Anderson ist eh überbewertet.











:crying:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Film ist übrigens bei der Rolling Stone Magazin-Jahresbestenliste sage und schreibe auf Platz 1 gelandet.
Wird als genial beschrieben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hab heute den Trailer im Kino gesehen. Kann nur sagen: WOW. Der kommt auf Leinwand grad noch mal ne ganze Ecke genialer zur Geltung. Muss ich einfach unbedingt sehen, den Film.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ob der wohl auch in Deutschland in 70mm laufen wird? Habe hier relativ in der Nähe ein Kino, dass hin und wieder 70mm-Vorführungen bringt, aber The Master steht wohl nicht in Aussicht. Wäre echt schade wenn er es nur als schnöde Digitalkopie nach Deutschland schaffen würde, wenn das auch (leider) nicht überraschend wäre.
 
Oben