The Movie Critic ~ Quentin Tarantino

Cartman

Well-Known Member
Wer glaubt ihr, wird wieder mit dabei sein?

Ich gehe mal stark von Jackson und Waltz, zumindest in kleineren Auftritten, aus.
Ein Cameo von Bruce Willis würde mich freuen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Google sagt Samuel L. Jackson würde mitspielen, Express meldete das Gerücht um Bruce Willis und IMDB nennt noch Paul Walter Hauser (auch nur ein Gerücht).

Ich weiß nicht so recht, was ich als seinen letzten Film erwartet habe und erhoffte.
Ein Filmkritiker eines Pornomagazines aus 77 war zumindest nicht darunter.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och, ne kleine Szene mit einem etwas längeren Dialog an dessen Ende beide erschossen werden, könnte witzig sein.
 

Cartman

Well-Known Member
Soll wenn auch nur ein Cameo sein und keine größere Rolle und auch nur dann, wenn die Familie zustimmt.
Auch nicht als Fanservice anzusehen, sondern als Ehrung oder so was.

Ich bin sicher, Tarantino wird versuchen ihn irgendwie unterzubringen. Klar wird es nur ein Cameo. Vielleicht noch nicht mal als Text.
Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache.
 

Butch

Well-Known Member
Nach den letzten Aussagen über seine Gesundheitliche Verfassung wird Bruce willis wohl nicht in mehr in der Lage sein nochmal vor die Kamera zu treten, auch nicht für einen Cameo, der ist leider schon tief in seiner eigenen Welt. Muss auch nicht sein. Nur wenn es auch zu Bruce Willis passt. Einen kurzen stummen Willis, der kurz im Bild ist und irgendwie versucht nochmal cool zu gucken muss nicht sein. Aber vielleicht hat Tarantino ja ne geniale Idee, wenn ich es einem zu traue dann Tarantino aber ich glaube das wird nix mehr, Bruce Willis weiß wahrscheinlich nicht Mal mehr wer Tarantino ist. Er weiß nicht Mal mehr wer John McTiernan ist. 😢
 

Puni

Well-Known Member
Kann man sich natürlich jetzt ordentlich drüber lustig machen, aber ich bin einfach nur erleichtert dass er uns noch länger erhalten bleibt. Wäre fürs Kino schon ein herber Verlust gewesen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Es gibt ja auch keinen guten Grund oder externen Druck, der ihn zum Aufhören zwingt. Irgendwann hat er die Idee in den Äther posaunt, aber was interessiert ihn sein Gesabbel von gestern? Soll er machen, wie er möchte. Ich finde es gut, dass er uns noch erhalten bleibt.
 

Primetime

Well-Known Member
Liest doch den Artikel nochmal, er wird den Film nicht machen (zumindest vorerst nicht), das Projekt ist erst einmal gecancelt. Kein Wort darüber, dass er auch nach seinem 10. Film weitermacht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jo. Der 10. Film wird weiterhin sein letzter. Es wird nur nicht das bisher geplante Projekt.
Damit wird es sicher auch wieder länger dauern bis zum nächsten "Tarantino".
Vielleicht kommt The Movie Critic ja irgendwann als Roman.
Er wollte sich nach dem Filmemachen aufs Schreiben konzentrieren.
Oder es wird sich wieder umentschieden, wie schon bei The Hateful 8. Wer weiß?
 

Cartman

Well-Known Member
Ich mag zwar The Hateful 8, aber ich hätte es cool gefunden, wenn er daraus ein reines Theaterstück gemacht hätte. Ähnlich wie bei Agatha Christie, deren Mausefalle auch nie verfilmt worden ist.

Außerdem dürften wir dann noch 2 Filme von ihm erwarten.
 

Butch

Well-Known Member
Könnte ja auch sein daß es jetzt bei 9 Filmen bleibt...ich hoffe nicht. The Movie critic klang für mich nicht sehr interessant, bin froh das was anderes kommt. Jetzt können wir ja wieder Anfangen Wünsch dir was zu spielen, welchen letzten Tarantino hättet ihr gerne? Ich will ein Scfi Film zum Abschluss oder Horror wär auch richtig interessant. Brad Pitt auf der Hippy Farm war so creepy, ein richtiger Tarantino Horror Film wäre bestimmt krass.
 
Oben