The Others ~ Nicole Kidman

F

Futhark

Guest
Also ich hab ihn leider noch nicht Gesehen, hab aber bis jetzt wirklich nur gutes Gehört. Er läuft jetzt bald sogar im TV, ich glaub diesen Sonntag.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich hab denn Film leider auch nicht gesehen, werd mir denn aber auch nicht am Sonntag angucken, ich leih mir denn lieber außer meiner Videothek aus.
 

Patty194

New Member
Hi Shaman

du hast recht . Man sollte sich den Fim nur einmal angucken.
Wenn man sich den Film mehrmals anguckt ist eh der Überraschungsmoment weg.

Patty194
 

Smith

Der Re-Animator
The Others war ein öder Film das Ende war zwar eine gute Überraschung aber das macht den Rest des Films auch nicht besser.

1/10 Gummipunkten
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab ihm letztens im Fernsehn gesehen und fand ihn wie alle anderen sehr langweilig. Hab auch noch ca. 40min nicht mehr hingeschaut und mich lieber mit was anderem beschäftigt.

Bin mit einer zu großen erwartung ran gegangen...
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Smith
The Others war ein öder Film das Ende war zwar eine gute Überraschung aber das macht den Rest des Films auch nicht besser.

1/10 Gummipunkten

Der Film ist auch nicht mit der Zeit gereift und besser geworden , bin immer noch der gleiche Meinung
 
V

Vegeta

Guest
Kann euch nicht verstehen, ich fand den Film solide und überhaupt nicht langweilig.
Sicher kein Film für richtige Horrorgeeks weil er einfach zu ruhig ist, meiner Meinung aber nicht schlecht

7/10
 

Joel.Barish

dank AF
Ein Film für etwas andere, altmodische Horrorgeeks. Vielleicht ist "The Others" auch zu lange zu sehr Drama als Horror, aber für mich gehört er zu den besten Genrefilmen der letzten Jahre und das ganz objektiv, ohne zu starke Aufwertungen durch die Hauptdarstellerin. Der Spannungsaufbau, die Atmosphäre, der Verzicht auf Spezialeffekte und Blut, klassische Horror-Themen und ein tolles Finale, welches dann plötzlich sehr ausgeklügelt die klassischen Motive und Erwartungshaltungen verdreht. - "The Others" funktioniert, wenn man sich drauf einlässt und einen halbwegs passenden Geschmack mitbringt. Für eine genauere Bewertung, müsste ich ihn aber mal wieder schauen.
 

Alvar Hanso

New Member
Ich dreh durch...die letzten Posts haben mich echt geschockt und mir gezeigt, das Leute echt keine Ahnung von guten Filmen haben!!!
Wie kann man The Others langweilig oder schlecht finden??? :wow: :headbash: :wow: :headbash:
Wahrscheinlich seit ihr die Sorte von Leuten,bei denen wenn net etwas jede 5 Minuten explodiert oder Köpfe abgeschlagen werden,ihr euch langweilt und nur oberflächliche scheisse mögt...
Kanns einfach net verstehen:rolleyes:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Alvar Hanso
Ich dreh durch...die letzten Posts haben mich echt geschockt und mir gezeigt, das Leute echt keine Ahnung von guten Filmen haben!!!
Wie kann man The Others langweilig oder schlecht finden??? :wow :wand :wow :wand
Wahrscheinlich seit ihr die Sorte von Leuten,bei denen wenn net etwas jede 5 Minuten explodiert oder Köpfe abgeschlagen werden,ihr euch langweilt und nur oberflächliche scheisse mögt...
Kanns einfach net verstehen:rolleyes
Alvar, wie wäre es, wenn du deine Ausraster etwas weniger dramatisch mit Ausrufezeichen und Smilies inszenierst? Definitiv unnötig in dieser Form.

Und mal ganz abgesehen davon, sind "die letzten Posts" (wie du sagst), von Seth, mir und Vegeta, allesamt positiv dem Film gegenüber. Der letzte Post davor ist von 2005 (!) und selbst der lässt sich immer noch mit der alten Geschmacksfrage abtun, wie Anderson damals schon angedeutet hat.
 

Bandi

New Member
Ich find den Film auch gut.
Die Atomsphäre hat gepasst und obwohl er ruhig war waren echt gute gruselige Szenen dabei.
Sicher kein typscher Horrorfilm weil jedigliches Gemetzel fällt aber auf keinen Fall schlecht. Was anderes halt.

Das einzig Negative ist das er seinen Flair beim zweiten Mal ansehen verliert. Da der Film auf das Überraschungsende baut.

8/10
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Joel.Barish
Original von Alvar Hanso
Ich dreh durch...die letzten Posts haben mich echt geschockt und mir gezeigt, das Leute echt keine Ahnung von guten Filmen haben!!!
Wie kann man The Others langweilig oder schlecht finden??? :wow :wand :wow :wand
Wahrscheinlich seit ihr die Sorte von Leuten,bei denen wenn net etwas jede 5 Minuten explodiert oder Köpfe abgeschlagen werden,ihr euch langweilt und nur oberflächliche scheisse mögt...
Kanns einfach net verstehen:rolleyes
Alvar, wie wäre es, wenn du deine Ausraster etwas weniger dramatisch mit Ausrufezeichen und Smilies inszenierst? Definitiv unnötig in dieser Form.

Und mal ganz abgesehen davon, sind "die letzten Posts" (wie du sagst), von Seth, mir und Vegeta, allesamt positiv dem Film gegenüber. Der letzte Post davor ist von 2005 (!) und selbst der lässt sich immer noch mit der alten Geschmacksfrage abtun, wie Anderson damals schon angedeutet hat.

Bin halt Temperamentvoller Dramatiker :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Alvar, dich haben doch jetzt zwei Mods darauf hingewiesen, dass man das auch anders formulieren kann. Schon mal daran gedacht, dass die beiden im Recht sind?

Zudem wurdest du von einem Mod angeschrieben, und zwar mit der Bitte dich zu melden. Das hast du auch unterlassen. Da ich nicht weiß, ob du deine PN´s vielleicht einfach nicht siehst, schreibe ich es in den Thread, ansonsten ist das nicht meine Art.
Melde dich als bitte bei dem betreffenden Mod, der schreibt das ja schließlich nicht aus Langeweile.
Und wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du dich auch bei mir per PN melden - ich überprüfe die mehrmals täglich.
 
Oben