The Poughkeepsie Tapes (horror)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"The Poughkeepsie Tapes" lief auf zahlreichen Festivals mit sehr großem Erfolg.
John Erick Dowdle feierte hiermit sein Erstlingswerk und arbeitet derzeit an dem "REC" Remake "Quarantine".

In einem verlassenen Haus werden über 800 Videos mit Tötungen gefunden, aus denen sehr schnell ersichtlich wird, das es sich bei dem Täter - der die Videos selbst aufnahm - um einen der schlimmsten Serienmörder aller Zeiten handelt.
Der Film mischt diese Videos mit den Aussagen des FBI.

Ein deutscher Verleih wurde bislang noch nicht gefunden.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=XdjFcoe2950
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zugegeben, der Titel ist Mist... aber der Trailer an sich ist schon recht ungemütlich.
 

Spider-Schwein

New Member
Finde den Trailer gut...macht wirklich neugierig.

Allerdings denke ich mal, dass ich bei dem Gewackel den Film nicht an einem Stück schauen werde...davon wird mir immer schlecht :rolleyes:
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Spider-Schwein
Finde den Trailer gut...macht wirklich neugierig.

Allerdings denke ich mal, dass ich bei dem Gewackel den Film nicht an einem Stück schauen werde...davon wird mir immer schlecht :rolleyes:

ist dir auch bei Blair Witch schlecht geworden :biggrin: :biggrin: oder 28 Weeks Later
 

Spider-Schwein

New Member
[
ist dir auch bei Blair Witch schlecht geworden :biggrin: :biggrin: oder 28 Weeks Later[/quote]

Ja...ohne Scheiß...bei Blair Witch war das echt übel...28 Weeks Later habe ich noch nicht gesehen!
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Spider-Schwein
[
ist dir auch bei Blair Witch schlecht geworden :biggrin: :biggrin: oder 28 Weeks Later

Ja...ohne Scheiß...bei Blair Witch war das echt übel...28 Weeks Later habe ich noch nicht gesehen![/quote]


krass na gut meine damalige freundin konnte sich blair witch net ansehen war ihr zu hektisch :biggrin: die kamera führung
 

Brick

Der mit der Mütze
also der trailer ist schon recht starker tobak aber wenn mal mal drüber nachdenkt gehen solche morde so von statten. also nicht immer mit kamera aber die sittuation an sich.

könnte ein interesannter streifen werden.

edit: frage beruht das auf wahren begebenheiten? vorstellbar wäre es schon. klar das ausmaß ist groß aber wer weiß die grausamsten geschichten schreibt immernoch das leben.
 

Dwight

Charged and Cranked
Glaube kaum, dass der in die deutschen Kinos kommt. Der Trailer an sich sieht ok aus, wirkt auf mich jetzt aber nicht sonderlich interessant.
 

Alvar Hanso

New Member
Finde den Trailer ziemlich schlecht! Schon 1000 mal dagewesen sowas...Digi/Wackelkamera soll mal wieder mehr Spannung und autentizität erzeugen...:rolleyes:
Boring!
 

Vermouth

New Member
Also die Story klingt schön düster, interessiert mich auf jeden Fall!
Den Trailer habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber das Poster gefällt mir auch! Den Trailer werde ich bald mal nachholen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hui, das ist doch eine kleine Überraschung! :jabba:

Der Film soll - Stand der Dinge heute - bei uns ein Kinorelease erhalten: Und zwar am 26.06.2008.
Der US - Start ist von den Weinsteins allerdings auf unestimmte Zeit nach hinten verlegt worden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bei einem Besuch auf dem Set von "Quarantine", bei dem sie auch wieder in der Funktion als Autor/Regiseur arbeiten, ließen Erick Dowdle und Drew Dowdle bei einem Interview mit bloodydisgusting einige interesante Bemerkungen bzgl. der Zukunft von "The Poughkeepsie Tapes" (TPT) fallen.

So sei MGM wild entschlossen, aus TPT ein Franchise mit Sequels machen zu wollen. Beide seien auch sofort wieder bereit, noch einen TPT Film zu inszenieren.

Wohlgemerkt: Der Film ist noch nicht einmal angelaufen...
 
Oben