The Sadness (taiwanesischer Horror-Streifen)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
The Crazies aus Taiwan. Ziemlich vorhersehbar, unfreiwillig komisch und insgesamt eher meh.

Bis in ein paar Stunden schon wieder vergessen.
 

narn5

Elwood Blues
ich fand den tatsächlich recht gelungen. Nicht viel neues, aber doch gut gemacht und ordentlich hart ist er auch.
Die Schauspieler warren durch die Bank solide.
Ich würde ihm 7/10 im Splatter Umfeld geben
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Was für ein belangloses Stück Film. Völlig verkrampft legt es der Film laufend darauf an anzuecken. Ich fand den Film einfach nur vulgär und billig blutig. Unter die Haut ging da für mich nichts und die Atmosphäre verebbt auch nach den ersten Minuten. Dabei fängt das eigentlich ganz vielversprechend an, um sich dann in einem plumpen Gorefest zu verlieren, dass immer mal wieder (unfreiwillig) komisch ist.
 
Oben