The Spirit ~ Scarlett Johansson [Kritik]

conker

War Sucks, Let's Party!
damit du was zum meckern hast:wink:

also neu ist, dass die sprüche auf den postern abgespielt werden, wenn man mit der maus drüber fährt:wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, bat, die Poster wirken einfach langweilig und uninspiriert. Könnte der Film da nicht genauso langweilig und uninspiriert sein? Der Trailer, der seit ein paar Monaten raus ist war ja auch nicht gerade der Hammer...
 
B

batgadget

Guest
hm, haste auch wieder recht.

aber waren die szenen aus dem trailer überhaupt filmmaterial???

eigentlich interessieren mich poster zu filmen überhaupt nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mich eigentlich auch nicht. Aber die ziehen durch ihre grottenhaftigkeit einfach irgendwie meine Aufmerksamkeit auf sich... :omg:
 
B

batgadget

Guest
und verstärken dein, vltt zu unrecht, in dir aufkeimendes desinteresse
 

Sweeney-Todd

New Member
Ehrlich gesagt sind die Poster mir auch schon langweilig. Miller hat ja gesagt das der Film in Farbe sein wird und nicht im "Sin City"-Style, mal abwarten, der neue Trailer sollte ja bald mal erscheinen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sieht wirklich ziemlich strange aus. Aber irgendwie so der Trash-Style wie ich ihn gut find und an Ballerei wird es auch nicht mangeln. Ist bisher noch ein Kinotermin für mich!
 

ShiZzu

Goldjunge
Weiss nicht so richtig was ich von halten soll. Wird wohl eher ein geniales gesamtwerk oder totaler quatsch. Diese - wie duffy schon sagte - bewegungsabläufe sehen so extrem "gezwungen" aus.
 

Joel.Barish

dank AF
Sieht. Das. Schlecht. Aus. Buaaah, das geht ja nun wirklich gar nicht. Ich fand ja vorher schon extrem beschissen, dass Miller einfach mit einem fremden Comic "Sin City 2" dreht, quasi. Aber jetzt mit dem ganzen anderen Quatsch, dem beschissenen Schnitt und null Timing, Stil oder Atmosphäre - nee, das wird nix.

Und ich habe jetzt schon keine Lust darauf, wie die ganzen Sin City Fans (vom Film) auch diesen abfeiern werden und brüllen "Boah, wie geil und so originell!", nur weil Miller nette S/W-Kontraste aus der grünen Wand zaubert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da kann ich eigentlich nur von der verlinkten Seite zitieren:

[...]
it looks a little too hyper-stylized for my taste
[...]

Mir scheints, als wenn man zwanghaft versuchen würde, einen Kultfim oder ähnliches auf die Menschheit loszulassen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Was bringt ein Trailer mit besserer Quali wenn der Protagonist sich gezwungen in dieser Comic-Streife bewegt und das real einfach total bescheuert aussieht?

Deswegen muss man den doch nicht offline setzen.

Ich hoffe nur, was mir vorhin aufgefallen ist, das der Film nicht total floppt sondern schon etwas einspielt. Sehs schon kommen, dass wenn der total floppt man SinCity2 dann ins nirvana verschiebt. Obwohl das ja jetzt schon der fall ist :heul:
 
Oben