The Suicide Squad (Suicide Squad 2) (DC EU) ~ von James Gunn!

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
News
Der Film wird sich nach hinten verschieben, weil Will Smiths Terminkalender randvoll ist. Die Produktion soll nun frühestens im Herbst 2018 starten. Das könnte übrigens auch Auswirkungen auf das geplante Harley Quinn / Joker Projekt haben. Quelle: Serienjunkies.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So wie es insgesamt mit dem DCCU bisher gelaufen ist, wollen sie vielleicht einfach keinen großen Namen verlieren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Talentiert. Zu talentiert. Da hätte ich lieber Ben Affleck ist der Taschenrechnermann Teil 2 oder nochmal so eine Bombe wie Warrior von ihm, statt Teil 2 davon. Nun gut, dann wird der hier wohl wenigstens mindestens ganz gut.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Gerücht
Und der Bösewicht ist Dwayne ‘The Rock’ Johnson als Black Adam. Ja, angeblich wird er hier noch vor dem Solofilm und Shazam 2 eingesetzt und debütieren. Es heißt das Squad werde auf eine Massenvernichtungswaffe angesetzt, und die sei eben Black Adam.
http://www.darkhorizons.com/suicide-squad-2-may-introduce-black-adam/

Solange die Teamkollegen diesmal besser von den Kräften dar stehen, gerne. Nicht wieder nur Psycho-Bitch mit Baseballschläger und Captain Ballermann.
 

El Duderino

Well-Known Member
Die Quinn ist 1000%ig wieder dabei, ohne der geht leider heutzutage die Squad wohl nicht mehr.

Irgendwie klingt das am Papier nett, den Adam hier einzuführen, allerdings geht mir dieses ständige Aufleveln in Bezug auf den Gegner, bei der Squad, schon seit einer Zeit am Nerv. Die waren in der sehr guten 80iger Jahre Comic Reihe, NIE dafür gedacht um es mit Superman oder dergleichen aufzunehmen, stattdessen musste die Truppe immer irgendwelche geheimen, Mission: Impossible ähnlichen, Missionen erledigen.

Aber solange die Harley ihren Hintern prominent ins Bild setzt, wird das ja eh den meisten egal sein...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ja, dieses irgendwas, irgendwie und irgendwo besorgen, wo die US-Regierung nichts zu suchen hat, und als M:I auf Crack, gemischt mit Speed und viel TNT, das wollte ich ja auch schon bei Teil 1. Vielleicht wenigstens mal als Opener für das Sequel. :bibber:
 

Rhodoss

New Member
würde in meinen Augen nur funktionieren, wenn die Squad etwas ultrageheimes besorgen muss, auf die Massenvernichtungswaffe stößt, rausfindet das es Adam ist und sich dann zurückzieht, da zu mächtig und shazam erledigt das dann in seinem Solofilm... :whistling:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Also Squad 2 als Opening für das Sequel zu Shazam? Denn The Rock soll ja erst in Teil 2 auf Billy treffen. Never. Höchstens als Einleitung und Nebenplot und das Squad klaut dem Adam was tolles aus seiner Festung und bekommt dabei den Arsch voll, kann aber entkommen. Danach dann Haupthandlung mit neuer Aufgabe. Lex Luther aus Arkham befreien.
 

Rhodoss

New Member
Nicht wenn Warner einen Tag vor der Premiere von Shazam die restlichen Szenen von Black Adam aus SS2 reinschnippelt :ugly: :plemplem:

Die Frage ist, welcher Film kommt zu erst? Wenn erst Shazam kommt, dann SS2 und dann Shazam2 passt meine Theorie :bibber: (ein bisschen)
 

Rhodoss

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Und der Bösewicht ist Dwayne ‘The Rock’ Johnson als Black Adam. Ja, angeblich wird er hier noch vor dem Solofilm und Shazam 2 eingesetzt und debütieren. Es heißt das Squad werde auf eine Massenvernichtungswaffe angesetzt, und die sei eben Black Adam.
http://www.darkhorizons.com/suicide-squad-2-may-introduce-black-adam/

Solange die Teamkollegen diesmal besser von den Kräften dar stehen, gerne. Nicht wieder nur Psycho-Bitch mit Baseballschläger und Captain Ballermann.
In einem anderen Forum wurde ich darauf aufmerksam, dass die Ursprungsquelle der News TheWrap ist - die sind nicht gerade für seriöse Meldungen bekannt. James Mangold hat sich bereits mehrfach über die ausgelassen...

Also vielleicht alles heiße Luft
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Moment, kriegen wir Shazam, Suicide Squad 2 und Black Adam bevor die beiden aufeinander treffen? Bisschen weit ausgeholt für so eine unbekannte Figur oder?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Jay schrieb:
Moment, kriegen wir Shazam, Suicide Squad 2 und Black Adam bevor die beiden aufeinander treffen? Bisschen weit ausgeholt für so eine unbekannte Figur oder?
Bis hierhin ja. ABER, gespielt von Dwayne „The Rock“ Johnson! Das ist ein riesen Grund. Iron Man war vor RDJ auch nur Held aus Reihe 3, hinten links. Nun ist er Held der Güteklasse A.
 
Oben