The Walking Dead: Daryl Spin-off

Scofield

Fringe Division
Habe nicht mal mitbekommen dass die erste Staffel bereits läuft. :biggrin:
Wird mal versuchen das Wochenende nun reinzuschauen. 6 Folgen sind ja recht entspannt und schnell weg zu schauen.
 

Scofield

Fringe Division
Bereits läuft? Ist die nicht schon durch? Habe erst die erste Folge gesehen und will sie bingen
Habe gerade gecheckt und morgen läuft erst die finale Episode 6. Also ist zu 89,9% durch.
Denke werde heute noch den Pilot mir reinziehen , da ich echt schon Lust auf Daryl mal wieder habe.

Dennoch heftig das die Serie so völlig an mir vorbeigezogen ist. Habe auch keine Videos bei Youtube oder ähnliches gesehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die erste Folge fand ich tatsächlich sogar richtig gut. Jetzt muss ich erstmal die letzten zehn Episoden meines Babylon 5 Revivals durchziehen und dann gehts zu Daryl.
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern die komplette Season durchgezogen und im großen und ganzen hat mir die Spin Off sogar ein Tick besser als "Dead City" gefallen.
Liegt mit großer Sicherheit bestimmt an Daryl. Er ist weiterhin die wohl interessanteste Figur im Franchise .

Was mir gefallen hat :
- Frankreich Setting sehr gut gewählt und zum teil wirklich wundervoll in Szene gesetzt
- Nach 6 Folgen ist die Season schon durch. Keine große Downtime oder sonstiges. Alles ist Straight to the Point.
- Guter Gore Gehalt und nicht zu überladen mit Zombies wie zuerst gedacht
- Sehr gutes Ende !!!
- Existenz Krise von Daryl

Was mir nicht so gefallen hat :
- Mochte das Kind überhaupt nicht. Weder die Figur noch die Story dahinter. Könnte ich wirklich komplett darauf verzichten.
- Neben cast relativ lasch. Daryl dominiert wirklich die ganze Serie.

Bin auf jeden fall nun gehyped für Season 2 "The Book of Carol".
 
Oben