The Walking Dead: Rick + Michonne Serie

Scofield

Fringe Division
Habe gestern die Pilot Folge gesehen und sie war AWESOME !!!!
Die Pilot Episode war einer der besten Opener die ich jemals gesehen habe.

Tolle Story die auf sehr interessante weise erzählt wird.
Rick ist erneut ein absolutes Highlight.
Das Setting und der allgemeine Look sehr hochwertig und an den richtigen Stellen das Budget genutzt.
Ich war echt einfach gefesselt von der ersten Minute an und hätte direkt weiter schauen können.

Hoffe die Serie hält dieses Level an Qualität. Dann könnte das alles wirklich Großartig werden.

10 von 10
Absolut Empfehlenswert !
 

Envincar

der mecKercheF
Hab es selbst noch nicht gesehen aber was du beschreibst, beschreibt fast jede TwD Season-Opening Folge und dann wurds kacke bis es am Staffelende wieder einen Cliffhanger gab der einen neugierig gemacht hat.
 

Scofield

Fringe Division
Hab es selbst noch nicht gesehen aber was du beschreibst, beschreibt fast jede TwD Season-Opening Folge und dann wurds kacke bis es am Staffelende wieder einen Cliffhanger gab der einen neugierig gemacht hat.
Ja deswegen bin ich halt vorsichtig. Hatte genau den selben Gedanken. :biggrin:
Dennoch war die Daryl Spin Off von Anfang bis Ende gut , also Chancen sind da.

Der Opener sollte dennoch geschaut werden. Selbst wenn es nun bergab geht , der Anfang ist wirklich ein kleines Meisterwerk.
Kommt echt an die Qualität von S07E01 ran. (Der Opener mit dem Aftermath von Negan und Rick)
 

Puni

Well-Known Member
Werde zwar nicht müde zu erwähnen dass Black Summer die Messlatte für Zombies in Serie verdammt hoch gesetzt hat - da es da aber immer ewig dauert bis neue Staffeln (wenn überhaupt) erscheinen, bin ich hier zumindest vorsichtig neugierig. :biggrin:

E: Uuuund Black Summer wurde abgesetzt. :crying:
 

Puni

Well-Known Member
Hast die Serie gesehen? Die ist Terror pur und holt all das aus dem Genre raus, was man bei TWD jahrelang vermisst hat.
 

Puni

Well-Known Member
@Woodstock

11 Staffeln The Walking Dead gehen wohl auch nicht spurlos anner Festplatte vorbei - anders kann ich mir diese Geschmacksverirrung nämlich nicht erklären.:nene:
 

MamoChan

Well-Known Member
Habe gestern die Pilot Folge gesehen und sie war AWESOME !!!!
Die Pilot Episode war einer der besten Opener die ich jemals gesehen habe.

Nachdem wir kürzlich endlich rechtzeitig TWD beendet hatten, haben wir uns die Pilotfolge am Wochenende angesehen. Ja, ich fand sie ok. Nett. Solide.
In Begeisterung breche ich deshalb nicht aus, aber sie war durchaus in Ordnung, und ich würde den Rest der Serie auch gerne sehen.
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern die komplette 1 Staffel noch reingezogen. Bei gerade mal 6 Folgen war es relativ entspannt an einem Tag durchzuziehen.
Wie schon "Daryl" zeigt auch der neue Ableger das dieses ganze Walking Dead Universum einfach besser funktioniert in kurzen Staffeln. Anstatt mit 20 langweiligen Episoden eine Staffel zu strecken , gibt es einfach eine Mini Serie die ihre Geschichte erzählt. Es ist einfach Massentauglicher und langweilt einen nicht zu Tode.
Würde die neue Serie sogar gleichsetzen mit der originalen ersten Staffel von The Walking Dead. Hatte echt pure Nostalgie während meines Marathon.

Story technisch fand ich die Staffel richtig gut , aber die ganzen Charakter Momente von Rick und Michonne waren das Highlight für mich. Einige ziemlich starke Szenen hatten beide zusammen , besonders Episode 3 hat mich echt gebrochen. Dazu noch das hübsche Setting und sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern.

Außerdem gefallen mir die ganzen offenen Fragen die am Ende im Raum stehen bleiben. Das Echelon Briefing hat schon einige sehr interessante Sachen preis gegeben.
Besonders die "14 Jahre" könnte ein sehr guter Ansatz für die Zukunft sein , wenn der Franchise nun am leben bleibt.

9 von 10 für die erste Staffel
Gerne mehr !!!
 
Oben