The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Herbst

Well-Known Member
Danke dir Woodstock.
Schaut sehr Aktion lastig aus, und es scheint als würden sie wohl nicht lange in Terminus bleiben.
Starker Trailer. Toppt aber nicht den damaligen zur vierten Staffel. Das wär damals Gänsehaut pur.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mochte ja bisher den der dritten am liebsten.

Aber der neue ist auch ziemlich gut.

Wenn es läuft wie bei den bisherigen Staffeln, dann zeigt der Trailer Szenen aus den ersten 5 bis 6 Folgen.
Ich glaube das Terminus ein kleines Blutbad wird und dann alle zusammen Richtung Washington marschieren. Auf dem Weg, treffen sie auf die Horde aus den Comics und nachdem alle samt gegen die Horde angekommen sind, erledigen Rick und die Gruppe die Terminus überlebenden auf einen Streich. Währenddessen erlebt Beth ihr Abenteuer, zusammen mit dem Priester.

Danach finden sie sich wieder. Ungefähr zur Mitte der Staffel. Der zweite Teil der Staffel kann dann der Machtkampf um die Siedlung sein und am Ende gibt es einen Cliffhanger mit Negan. Die letzte Folge ist sein Auftritt. Aber eigentlich hoffe ich, das sie Negan noch einmal kräftig in die sechste Staffel schieben.
 

Remix

Well-Known Member
Trailer von Season 5 werde ich wie jedes Mal meiden - Allerdings habe ich die Vierte gerade zu Ende geschaut.
Ich muss sagen, dass ich die Folge im Prinzip nicht schlecht fand - Aber beim letzten Satz wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
"Sie werden ganz schön blöd gucken, wenn Sie es herausfinden" oder was das war - Ich dachte, da hat Rick echt mal was cleveres gemacht und im Verborgenen ggf. was geplant - Und dann wird der Satz à la "Sie haben sich mit den Falschen angelegt" beendet. Das fand ich schon arg dämlich. Denn sofern Terminus nicht wieder von kompletten Volltrotteln bevölkert ist, dürfte es erstmal nicht allzu leicht sein, aus einem verschlossenen Wagon zu kommen, wenn man keinerlei Werkzeug o.Ä. dabei hat. Habe ein wenig Angst, dass es sich wirklich nur noch im Kreise dreht.
Freue mich trotzdem schon sehr auf die fünfte Staffel. :smile:
 

soserious

Well-Known Member
Argh.
Ich habe nur gerade im Kopf, dass es im Herbst weitergeht.

Ist jetzt nicht Herbst? :wink:
Weiß jemand wann genau es in Amerika weitergeht?
 
Oben