The War of the Worlds (2019) ~ BBC Produktion

D

DeMu

Guest

Rechtliches: BBC/ITV plc/Mammoth Screen

Rechtliches: BBC/ITV plc/Mammoth Screen

Rechtliches: BBC/ITV plc/Mammoth Screen

Es ist das London der 1900er, und unbekannte Wesen greifen an.
Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Dramatik.

Schauspiel Beteiligung: Rafe Spall/Eleanor Tomlinson/Philip Gascoyne/Jonathan Aris/
Taliyah Blair/Freya Allan Mary/Sam Benjamin/Robert Carlyle
Regie Beteiligung: Craig Viveiros
Autor Beteiligung: Peter Harness
Produktions Beteiligung: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland


IMDB

Kommend auf BBC One, keine Gewähr.

Beurteilung: Für Fans von Lese Stoff, eine theoretische Empfehlung.
Interessantes: Basierend, auf einer Vorlage der 1890er.
Meinung: Cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DeMu

Guest
Ja nicht nur das, auch die Amis arbeiten an einer eigenen Adaption.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Der 2005er "Krieg der Welten" gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Daher bin ich auch bei 2 Serien nicht abgeneigt.
 

CPL386

Well-Known Member
Hat sich von euch schon mal jemand diese Radio-Sendung gegen die eine Massenhysterie ausgelöst haben soll?
Ist von 1938.
Die ist wirklich sehr nice geworden! :biggrin:
Ich weiß nur nicht mehr, bei welchen "Archiv" ich da mal drüber gestolpert bin... :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Da wär ich auch interessiert dran.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
(Teaser)Trailer haut mich nicht soooo vom Hocker, aber da der gute Rupert Graves mitspielt werde ich da sicher mal reinschauen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon interessant, dass sie weder diesen, noch den Titel der frz Produktion eingedeutscht haben. Vielleicht wird diese besser als die andere.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
hab die 3 Folgen gestern gesehen und war enttäuscht. Sogar Rupert Graves und Robert Carlye haben micht enttäuscht. Ich hätte gerne die 2,5 Stunden vergeudete Lebenszeit zurück.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mir hat es deutlich besser gefallen, als alles was seit den 1950er Jahren unter dem Titel als Film oder als Serie produziert wurde. Das ist doch schon mal was.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir hat diese Umsetzung insgesamt nicht gefallen. Mieses Pacing, vertanes Potential und dummes Ende des männlichen Protagonisten.
 
Oben