The World According to Jeff Goldblum ~ Disney+

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Eine der vielen Originalinhalte, mit denen Disney ins Streaming starten wird ist diese Koproduktion mit National Geographic, einer Dokuserie in der Schauspieler Jeff Goldblum in der Welt unterwegs ist und allerlei verschiedene Sachen macht, besser näher bringen kann euch das aber der Trailer:

 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwie war mir der Trailer schon genug. Das ganze in 90min wäre noch machbar, aber ne ganze Staffel?
Nä..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hmm hat Stephen Fry vor 10 Jahren nicht auch sowas in der Art gemacht.? Meine mich zu erinnern dass es ganz unterhaltsam war wobei Fry kann sowas wunderbar wuppen. Nein, ich meine nicht "Die Letzten ihrer Art" Ob Goldblum das auch kann hmm ich weiß nicht so recht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich liebe Goldblum. Der nimmt die Welt wie ein Außerirdischer wahr und benimmt sich auch wie einer. Herrlich schräger Typ.
Werde ich mir sicher irgendwann mal geben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der nimmt die Welt wie ein Außerirdischer wahr und benimmt sich auch wie einer. Herrlich schräger Typ.
Eben. Das soll denke ich auch das Merkmal der Show sein. Da ich Goldblum auch sehr gerne und Dokus über die Kleinigkeiten des Lebens auch, würde ich mir das sicher mal anschauen, sollte ich jemals Disney+ haben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Etwa als Talkshow-Gast mag ich seine Art durchaus. Aber das hier schreit mir zu sehr nach purem Narzismus ohne grossen Nährwert. der gute Mann findet sich einfach zu geil.
 

McKenzie

Unchained
Geht mir ähnlich. Wenn, dann bitte gleich ein The World According to Tommy Wiseau, der ist wenigstens ein echtes Alien.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heute mal reingesehen. So eine seltsame Themenauswahl. Sneakers. Fahrräder. Gaming.

Weiß nicht. Goldblum ist eine coole Socke, aber hier stolpert er staunend umher, kommentiert alles minimal und genießt es, dass alle, die mit ihm sprechen, sichtlich "omg Jeff Goldblum!!" denken, wie Presko schon kommentierte. :ugly: Auch glaube ich nicht, dass er so weltfremd sein soll, dass Schuhe und Fahrräder für ihn faszinierend sein können. Wenn er es wenigstens in einer Rolle spielen würde.

Bill Murray, Nic Cage, Sacha Baron Cohen ja Tommy Wiseau hätten das vermutlich interessanter verpacken können.

Wirkt ein bisschen, als hätt Disney ihm 2 Millionen geboten, er dann geantwortet "lol, wofür, was soll ich tun, wo ist das Script" und die so "mach. einfach".

Wer ist die Zielgruppe? An Kids richtet sich das auch nicht so wirklich.
 
Oben