This is US

Presko

Don Quijote des Forums
Die Serie, die in mehreren Zeitebenen erzählt wird, folgt dem Leben dreier Personen, die am gleichen Tag geboren wurden, und ihrer Eltern. Kate und Kevin Pearson kamen 1980 als Teil einer Drillingsgeburt zur Welt, doch das dritte Kind starb. Daher beschlossen die Eltern, Jack und Rebecca Pearson, die sich fest auf drei Kinder eingestellt hatten, ein weiteres Kind, Randall, zu adoptieren. Der am selben Tag geborene afroamerikanische Junge war von seinem Vater vor einer Feuerwache ausgesetzt und später in dasselbe Krankenhaus gebracht worden, in dem Kate und Kevin zur Welt kamen. Die Geschichte springt zwischen der Kindheit der drei Protagonisten mit ihren Eltern in Pittsburgh und ihren heutigen Familienleben und Karrieren in Los Angeles und New York City. (Wikipedia)

Ich habe nach etwas seichtem und emotinalem gesucht und bin auf diese Serie gestossen.
Zuerst war ich echt enttäuscht und dachte, ne, das ist mir zu glattgebügelt und nett und schön und reich. Jetzt aber bei Folge fünf bin ich doch schon recht drinnen und ich mag die Figuren. Besonders gefällt mir die Zeitebene der Eltern, die ist richtig klasse.
Jemand sonst noch die Serie gesehen?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab die Serie auch letztes Jahr entdeckt, und die ersten 2 Staffeln durchgesuchtet. Irgendwann hab ich sie doch aus den Augen verloren zumal es mal wieder Lizezschwierigkeiten im Free TV gab. Nun hat sich amazon Prime der Sache angenommen und die 4 Staffel ist seit ein paar Tagen für prime Mitglieder verfügbar. Vorher selbstverständlich dieses Wochenende noch die 3 Staffel nachgeholt. Schaue seit heute die 4 Staffel und bin schon bei Folge. Freue mich über 2 Neuzugänge nämlich Griffin Dunne und Timothy Omundson. Außerdem wurde noch eine weitere Zeitlinie eingeführt, die in der Zukunft spielt in der der Sohn von Kate und Toby eine wichtige Rolle spielt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Beinah durchmit der 4 Staffel ein paar Folgen habe ich noch, lege mich aber fest, das 4x 14 ( The Cabin / Die Hütte) das Highlight der Staffel ist..
 
Oben