Thundercats (animiert)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000000a0e2f43/1/30/qiB-mF4R4T-02PmE48KyzfRYGXfQ0pKV.jpg[/URL]

Das ein Kinofilm zur alten Zeichentrickserie Thundercats kommen soll, das wisst ihr ja schon eine Weile. Jetzt wurde aber bekannt gegeben, dass der Film kein Live-Action Streifen, sondern ein komplett animierter Actionfilm wie Turtles 2007 werden soll.

Neuling Jerry O'Flaherty, der an den Spielen Gears of War und Command and Conquer 2 gearbeitet hat, wird hier Regie führen.

Matt Damon hat den Film verlassen, er war zu enttäuscht darüber das er Panthro nicht im hautengen Katzenkostüm spielen darf...
 

Brick

Der mit der Mütze
wenns nicht sone storyverhunzung wie bei den turtles wird nur her damit

THUNDERCATS HOOOOOOOOOOOOO!!!!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
sehr gute entscheidung *THUMBS UP* :top: :top: :top:

kann mir als AnimeFrEaK nur recht sein: realfilm wäre bestimmt eine katastrophe geworden.
 

Joel.Barish

dank AF
Ist schon die richtige Entscheidung. Wie ich auch damals geschrieben hatte, als das Projekt angekündigt wurde, fand ich die Thundercats damals schon ziemlich cool. Allein der Sound des Schwerts und der Oberbösewicht waren das Schauen schon wert. Da katzenartige Menschen in der Realität aber dezent albern aussehen würden, ist der Vorschlag es zu animieren, definitiv ein guter. Ich hoffe nur, dass das weder von der Story her, noch vom technischen Sektor ein Schnellschuss wird. Die Turtles Animation fand ich von den Clips und Trailern her eher schlecht, wobei mir klar ist, dass das wohl kein "Beowulf" oder so wird. Aber irgendwo dazwischen sollte es technisch schon sein. Und ab dafür...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Tyrese Gibson (2 Fast 2 Furious) wird eine der Figuren sprechen. Wahrscheinlich wird man sie dann auch nach ihm modellieren.

quelle: comingsoon.net
 

Joel.Barish

dank AF
Na ja, eine endgültige Absage ist das auch noch nicht. Irgendwann kommt der, da bin ich mir sicher. Es gibt aktuell auch ein paar Stimmen die sagen: "Nehmt die 'Avatar' Technik und macht einen 'Thundercats' Film." Der darf natürlich nicht 300 Millionen kosten, aber für 150 kann man das hinkriegen und dann könnte das sogar klappen. :biggrin: Wenn wir die Na'Vi akzeptieren, können wir auch Space Mietzen akzeptieren, wenn die Umgebung passt.

:uglylol:


Aber ich lasse Jay den Vortritt mit Saber Rider.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nicht nur einen, da gibt es noch viele mehr die ich haben will, aber einfach nicht kommen
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die frage versteh ich von dir jetzt nicht.
Du hast mich darauf angesprochen, also hab ich dir geantwortet. Wem soll ich das sonst sagen?
 
W

Wurzelgnom

Guest
asoo :omg:

Ich glaub das wird aber vielen so gehen. Jay wartet ja auch schon seit Ewigkeiten auf Voltron und die Power Rangers
 
W

Wurzelgnom

Guest
Natürlich mein ich Saber Rider, ich hab das nur ein wenig scherzhaft geändert in Voltron und Power Rangers :wink:
 
Oben