Top Gear UK / BBC

Scofield

Fringe Division
Es geht wieder los ...

Gestern hat offiziell die 21 staffel in England begonnen. Wer schaut die Serie eigentlich noch ? Oder seit ihr alle dem schlechten US Remake verfallen ?
Finde Jeremy, James und Hammond sind wirklich die witzigsten TV moderatoren der Welt.

Bin zwar echt kein Motorsport Fan ,aber kann jedem nur empfehlen reinzuschauen. Der Humor ist wirklich bombastisch :smile:
Besonders Jeremy ist wirklich urkomisch. Mit so einem Alter noch so Adrenalin süchtig zu sein ist mein Renten plan :smile:

Hier der Trailer für Season 21 :
http://www.youtube.com/watch?v=RS3HEPWj2W8

Hier Typisch Jeremy:
http://www.youtube.com/watch?v=4GZ9eJDJEtM&list=FLCHlDYOjWBjf_QVVzLcbwBw&index=47
http://www.youtube.com/watch?v=6xsVX6029rU&list=FLCHlDYOjWBjf_QVVzLcbwBw&index=55
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Klar guck ich TopGear :3 Ich liebe die Specials. Indien war grandios, Arktis ebenfalls. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich finde die auch total geil.
So eine Autosendung zu machen, wo es was besonderes ist wirklich nur Autos zu testen und nich noch irgendeien Schund zu machen, ist einfach grandios.
Ich finde den Humor absolut überragend, die "realitätsnahen" Tests sind göttlich. Z.B. wer mehr verbraucht: BMW M3 oder Toyota Prius. Der Prius frisst mehr, was stimmt und einfach nur ziemlich lustig ist.
Die Beziehung zwischen den Dreien ist auch fantastisch, gegenseitig Autos kaputt machen, oder Klimaanlage in irgendeinem warmen Land manipulieren, köstlich.

Die US-version ist wirklich ziemlicher Müll.

Wieso bekommt Top Gear eigentlich so viel Geld für son Quatsch? Oder machen die nur so wenige Folgen im Jahr?

Die Geschichten zu The Stig, sind auch immer klasse.
"The Stig hat mit dem Saufen aufgehört, 1,60 fürn Liter ist einfach zu teuer."
 

Scofield

Fringe Division
brawl 56 schrieb:
Klar guck ich TopGear :3 Ich liebe die Specials. Indien war grandios, Arktis ebenfalls. :biggrin:

Das beste Special war aber Auf der Suche nach der Quelle des Nil und natürlich Vietnam. Ein 45 Minuten Special wo Jeremy gezwungen ist ein Roller zu fahren .. das ist wirklich legendary
 

Der Pirat

New Member
Ich liebe TopGear UK!

Die Chemie zwischen den dreien stimmt einfach nur. Die einzelnen Folgen sind immer sehr interessant und die Specials treibens dann immer noch mal auf die Spitze :>

@Jak
Die haben, ich meine, 2 Staffeln mit je 6 oder so Folgen pro Jahr. Dazu halt die Specials.
Bezahlt wird das ganze von der BBC. Einfach weil TopGear in England und quasi überall auf der Welt mega beliebt ist und super Quoten fährt :biggrin:
 
Oben