Trailer: Anti-Life - Bruce Willis, Thomas Jane

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Weniger eine Empfehlung, als ein WTF?.
Bruce Willis steht schon lange nicht mehr für Qualität, aber das dürfte Teil des Bodenssatzes sein.
Die Prämisse, Flucht von der Erde und plözlich taucht ein fremder Organismus auf dem Raumschiff aus, finde ich an sich ok, auch wenn nicht neu, aber Thomas Jane mit Sonnenbrille und Bruce Willis mit dummen Sprüchen geben den schlechten Effekten den Rest.
Ein Autounfall eben...

 

Lunas

Well-Known Member
Willis hat ja gefühlt schon ewig die Freude am Schauspielern verloren bzw. wirkt es halt so auf mich. Solange das Verhältnis Kohle zu Drehaufwand für Ihn stimmt wirds da nicht mehr viel anderes geben.
 

Butch

Well-Known Member
Also die Sprüche von Willis sind doch eigentlich ganz witzig... Will jemand BBQ? Hat was Grindhouse Trashiges natürlich totaler Müll aber manchmal kann sowas ja auch unterhaltsam sein, die Trailer zu den letzten Willis Filmen fand ich schlimmer, die Filme guck ich mir sowieso nicht an, mein letzter Bruce Willis Film war das Death Wish Remake.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Bruce keine Lust mehr auf richtige Filme hat, kann er seinen letzten Stolz wenigstens damit wahren, japanische Werbspots für Shampoo und Nudeln zu machen oder so? Bestimmt kann er das sogar per Teams oder Skype einsprechen, dann braucht er nichtmal mehr raus.

Auch Thomas Jane ist eigentlich ein zu guten, um immer wieder in sowas mitzuspielen. Das hier ist was was ein Jai Courtney machen sollte, kein Bruce Willis.
 
Oben