Trailer: Bill & Ted Face the Music

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Hätte nie gedacht, dass der wirklich mal kommen würde.
Und irgendwie kauf ich John Wick Keanu Reeves die Rolle nicht mehr ab.
Ganz zu schweigen, wenn man versucht, 80er Retro Humor noch mal exakt gleich zu nutzen.
Der Film hat eine schwierige Aufgabe. Eine Gradwanderung zwischen Nostalgie und modernem Humor.
Ich glaub, dass der Film eher eine Enttäuschung sein wird. Aber gleichzeitig wird vermutlich niemand ein Meisterwerk erwarten. Und für n lustigen Abend mit Freunden wirds dann irgendwie schon gehen...
 

Metroplex

Well-Known Member
Uuuuh, das sieht irgendwie gar nicht mal so gut aus.
Keanu sieht man das Alter leider mittlerweile schon ziemlich an, und es wirkt alles irgendwie "hölzern".
Aber mal schauen, vielleicht überrascht der Film ja positiv :smile:
 

Lunas

Well-Known Member
Ähmm nöö das geht gar nicht.
Irgendwie glaube ich das die Wick Teile, Reeves um viele viele Jahre altern haben lassen.
Ich glaub den lass ich lieber aus.
 

McKenzie

Unchained
Naja, Reeves ist 55. Memes hin oder her, natürlich altert er, sieht für 55 aber immer noch gut aus. Problematisch seh ich hier eher sein Schauspiel, das ziemlich awkward und abwesend wirkt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Der Anfang war tatsächlich das Beste. Mich hat Keanu Reeves irgendwie total rausgerissen. Sein Aussehen, seine ganze Art und Weise erinnerte mich an... Alan Rickman als Professort Snape.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ich bin jetzt eh kein Fan der Vorgänger, aber das hier wirkt einfach viel zu bemüht und alles andere als authentisch auf mich. Manche Filme müssen nicht fortgesetzt werden.
 

Presko

Well-Known Member
Ich bin jetzt eh kein Fan der Vorgänger, aber das hier wirkt einfach viel zu bemüht und alles andere als authentisch auf mich.
Finde auch, dass das sehr bemüht wirkt.

Naja, Reeves ist 55. Memes hin oder her, natürlich altert er, sieht für 55 aber immer noch gut aus. Problematisch seh ich hier eher sein Schauspiel, das ziemlich awkward und abwesend wirkt.
Awkward spielt er wahrscheinlich ja durchaus gewollt. Aber sein komisches Aussehen, liegt nicht daran, dass er 55 ist, sondern, dass er nicht wie ein 55jähriger aussieht, sondern einfach komisch:hae:
 
Oben