Trailer: Conjuring 3 - Im Banne des Teufels

Scofield

Fringe Division
Sieht auf jedenfall ganz cool aus. Ich mag die Conjuring Serie ganz gern. Zwar sind die "Realen Geschichten" ein wenig mehr fürs Kino poliert wurden ,aber dafür im guten Stil. Die Horror Szenen sind immer gut gemacht und geben das richtige Feeling.

Trailer gefällt mir auf jedenfall sehr gut.
Könnte wie Teil 2 schon wieder sehr gut werden :smile:

Bestimmt nach Valek nun Lucifer als Bösewicht. Wie soll man sonst Valek toppen wollen :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lieber Conjurung als Annabelle! Bin mal gespannt, obs hier auch 9 Filme dauert bis die Warrens Geister im Weltraum bekämpfen.
 

takahara71

Well-Known Member
Ehrlich gesagt finde ich den Trailer ziemlich mies. Ich mag die ersten beiden Teile sehr, aber das hier sieht mM nach irgendwie recht billig aus....weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Die Conjuring Filme waren überraschend wirksam und unterhaltend. Der Trailer hier sagt mir nun auch nicht sonderlich zu aber ich bleibe mal vorsichtig optimistisch.
Der zweite Annabelle ist übrigens meiner Meinung nach wesentlich besser als der erste (dritten nicht gesehen).
 
Oben