Trailer: Jay and Silent Bob Reboot (Kevin Smith, Jason Mewes...)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Erklärt sich glaub mehr oder weniger von selbst. "Jay and Silent Bob Reboot" und damit Sequel zu "Jay and Silent Bob Strike Back" und mehr oder weniger all dem Rest von Kevin Smith aus dem Universum.
Trailer

Gibt offenbar viel zu sehen. Auch wer noch so dabei ist. Ich warte noch. Daher keine Garantie für Spoiler.
 

batgadget

Member
Ein wahrer All Star Cast. Wirkt wie ein 3 minütiger Funny or Die Sketch, aber das könnte echt unterhaltsam werden.

Gemäß eines youtube Kommentars:

This looks like garbage....Take all my money.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Ich glaube aus heutiger Sicht ist der gesamte Kevin Smith-Kanon und vor allem Jay & Silent Bob schlagen zurück vollkommen nicht mehr zeitgemäß, und dieser Meta bis zum Abwinken-Humor wahrscheinlich nur noch anstrengend, aber bisschen nostalgische Gefühle kamen beim Trailer schon auf, als Jugendlicher mochte ich die Filme doch sehr gern. Allein das Damon & Affleck hier wieder dabei sind, finde ich doch ziemlich cool.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Jep, gerade bei letzterem ist es überraschend, da er und Smith ja anscheinend nie echte Freunde waren und die lange lange nichts miteinander zu tun hatten. Das hatte Smith immer mal wieder in seinen Schmodcasts erzählt.

Trailer sieht absolut kevinsmithig aus, und das mein ich positiv. Tausendmal besser als Clerks 2.

Aber man, Jason Mewes sieht alt aus.
 

Cimmerier

Active Member
Jay & Silent empfand ich eh immer als einen der schlechteren Jersey-Filme und hier will der Funke bei mir auch nicht überspringen. Wirkt klassisch, um nicht zu sagen, nostalgisch, gleichzeitig aber auch so, als wenn Smith sich seit seinen anderen Filmexperimenten nicht ernsthaft weiterentwickelt hat.
 
Oben