Trailer: Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

Gray_Fox

Well-Known Member
Kenne mich mit dem Charakter nicht so gut aus, aber sind die übernatürlichen Fähigkeiten nicht neu?
Finde die Blutübertragung auch bisschen seltsam. War das ein "radioaktiver Löwe" oder was sollte das?

Der Trailer zeigt schon zu viel.
Er wird wohl gegen Russel Crowe kämpfen und der holt Rhino.

Sieht schon stark aus, aber ich hätte einen "bulligeren" Kraven schon gerne gesehen.
Ich kenne den eher als 2,50 (Übertreibung) riesigen Kerl, der aussieht wie der Macho Man auf Steroiden (Scherz..).

Wie aber gesagt, sieht der Trailer schon verdammt gut aus.
Hoffentlich wird man mal ein düsteres Spidey Universum schaffen und in ein paar Jahren Tom Holland auf Venom, Kraven, Mörbius etc. treffen lassen.
So wirken die Filme und Reihen zu eigenständig.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da ich den Charakter bis auf den Comiclook nicht kenne war der Trailer schon mal ...etwas :ugly:

Also ne.. da bin ich raus. Da reizt mich gar nichts dran :/
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Noch kann der was werden. Ich glaube der Film muss halt wissen wie er sich letztendlich einordnet. Als filmische ergänzung die das ganze Universe weiterbringt könnte der spaß machen. Filmisch komplett losgelöst auch. Aber wenn der weder Fisch noch Fleisch wird, dann nicht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Warum wurde denn jetzt der Trailer-Thread direkt in den bestehenden Thread integriert? War etwas verwundert, dass der Thread schon 5 Seiten hat. Dafür ist doch das Sub eigentlich da.
 

Envincar

der mecKercheF
Der Film könnte solide werden, wird an den Kinokassen vermutlich trotzdem floppen. Der könnte genausogut direkt bei Netflix laufen und Russel Crowe spielt wieder n Typen mit osteuropäischen Akzent.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Akzentnummer im Trailer war mir entweder too much oder nicht genug.

Aber Frage an die Comicleser: Hat Kraven in der Vorlage solche Kräfte, oder ist das jetzt nur hier so?

Weil irgendwie sagt mir eine übertriebene Karikatur mit lächerlich großer Flinte die Jagd auf Superhelden mit Tierfähigkeiten macht schon eher zu :hae:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich kenne den eher als 2,50 (Übertreibung) riesigen Kerl, der aussieht wie der Macho Man auf Steroiden (Scherz..).
Ja, so ungefähr hätte ich ihn mir auch gewünscht. Der Comiclook geht hier eben völlig ab. Ich hatte ehrlich gesagt brutalen blutigen "Realismus" jetzt so nicht kommen sehen. Klar, Kraven jagd, aber auch das mit dem Löwen und dem Blut (ich kenne die Comic-Origin-Story von Kraven leider nicht) fand ich sehr seltsam.

Nach meinem Empfinden war Kraven einfach immer ein prachtvoller Bursche :biggrin:, der mit ein paar Drogen und Tränken sich noch mehr gepusht hat, ein Freak. Klar, das kann noch werden, aber dafür sieht er mir zu wenig nach Kraven aus. Auch habe ich einen gewissen ja, Freak-Psycho-Faktor erwartet... Kraven war doch immer unglaublich selbstüberzeugt etc. also für mich sieht der hier aus wie der kleine Sohn von ihm, der nicht in die Fußstapfen des Vaters passt.

ich werde ihn mir sicherlich anschauen, aber überzeugt und vor allem begeistert bin ich irgendwie nicht.
 

Envincar

der mecKercheF
Vermutlich sieht man ihn in Zukunft mit Venom und Spider-Man konkurrieren und da wirds dann doch schwer glaubwürdig rüber zu bringen wie ein Typ mit Flinte ohne Kräfte da in irgendeiner Form mithält.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Kravens Leitlinie war ja immer, dass er alles, was er jagd mit bloßen Händen und seiner Kraft fängt, ohne irgendwelche Gewehre etc. zu benutzen. Diese unbändige und übertriebene Kraft hatte er daher schon immer. Woher jetzt genau, da bin ich überfragt. Dachte immer das hätte keinen fantastischen Hintergrund. Er hat sich eben zu The Rock auf Drogen gepusht, dachte ich.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich kenne es bei ihm so, dass er ein Serum nimmt, welches ihm Stärke verleiht und den Alterungsprozess verlangsamt. Ich kenne Kraven wirklich nur aus den Spidey-Comics, von daher weiß ich relativ wenig über ihn als Figur.
 

McKenzie

Unchained
Der kurze Wallrun auf allen Vieren erinnerte mich unangenehm an Wolverine Origins oder das Finale von Wolfman. Leute sind nie cool, wenn sie auf allen Vieren laufen. Außer das horse girl auf Youtube vielleicht.

Ansonsten, äh ja. Mir war jetzt nicht klar, ob Peta jetzt für oder gegen ihn sein wird. Großwildjäger wäh, aber nachher scheint er Wilderer zu jagen? Aber immer noch mit der Großwildjäger-Trophy-Mentalität, die ich nicht gutheißen kann.

Und Aaron Taylor-Johnson spielt einfach mal zwei unterschiedliche Charaktere im selben Filmuniversum? Da merkt man, wie umfassend Marvel geworden ist, die haben bald alle Darsteller durch :squint:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Irgendwo war mal eine Szene, wo jemand auf allen Vieren gerannt ist und das gut aus und ich meine nicht das Horse Girl. Mir will nur gerade echt nicht einfallen, wo das war.
 

McKenzie

Unchained
Hm jo. Großwildjäger aus Leidenschaft, rückständiger Ungustl also. Da wird sich der Film ordentlich verbiegen müssen, um diesen altbackenenen Charakter beim heutigen Umweltbewusstsein sympathisch zu machen.
 

Puni

Well-Known Member
Wäre doch aber theoretisch gar nicht schwer, da sowas wie eine Entwicklung vom Großwildjäger zum Großwildjägerjäger o.ä. einzubauen - oder er bekämpft nur tierische Spidey-Gegner. :biggrin: Mal von allem "woken Zeitgeist" usw ab findet sowas Antiquiertes doch heutzutage sonst aber einfach niemand geil.
 

McKenzie

Unchained
Das versuchen sie ja auch, so wie ich es dem Trailer entnehme. Dennoch bleibt halt diese Verherrlichung des Mindsets "Er jagt Big Game, er sammelt Trophäen". Auch wenn es keine Tiere mehr sind, bleibt für mich ein Gschmäckle. Selbst wenn er nur noch Wilderer jagt zwecks Tierschutz, sollte er das nicht aus dem Motiv heraus tun, dass Jagd sowas Tolles ist. :shrug: Maybe it's just me. Bin mir aber sicher, dass es zumindest den Amis eher wurst ist.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Und deswegen funktioniert er für mich auch primär nur als Antagonist zu Spidey. Da muss man nicht versuchen, aus ihm einen missverstandenen Antihelden zu machen. Aber das sage ich auch als jemand, der keine Stories kennt, die sich nur um Kraven drehen.
 
Oben