Monster Hunter (Gameverfilmung) ~ Milla Jovovich

Clive77

Serial Watcher
Der 2. heißt dann bestimmt Monster Hunter World.
Moment. Erstmal kommt "Die Rückkehr" oder "Der Auftrag", anschließend "Die Rache" oder sowas. Erst danach - und da müssten schon ein paar Filme dazwischen sein - kann man mit "World", "Universe" o.ä. weitermachen, ehe eine "Origins" im Prequel kommt.

Aber ich warte erstmal ab. Neugierig bin ich schon, aber die Erwartungshaltung ist auch nach dem Trailer/Teaser erstmal gemäßigt...
 

Bobo85

Well-Known Member
Ja, aber aber wieso sollte da Munition rumliegen? Und mal ebenso selbst Munition herstellen ist auch nicht drin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aus dem gleichen Grund wieso alle Monster/Dämonen/Geister in den Diablos praktischerweise Geld, Rüstung oder Waffen mit sich rumtragen? :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Aus dem gleichen Grund wieso alle Monster/Dämonen/Geister in den Diablos praktischerweise Geld, Rüstung oder Waffen mit sich rumtragen? :ugly:
Die Monster/Dämonen/Geister in den Diablos sind halt nicht normal. Selbst die einfache Fledermaus kann dir eine gute Rüstung bescheren und verdient Respekt dafür, dass sie solche Lasten (für dich) mit rumschleppt. :biggrin:
 
  • Haha
Reaktionen: Jay

TheRealNeo

Well-Known Member
Man sah wohl Bedarf nochmals zu betonen, dass man in einer Form auch mit den Spielentwicklern zusammengearbeitet hat.
Wobei das eher nach freundlichem Abnicken ausschaut.

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anderson hatte Glück, denn er hatte die Lizenz schon gekauft noch bevor MHW erschien und über 15 Mio Verkäufe verbuchen konnte. Da wollten das plötzlich viele verfilmen, aber da waren sie zu spät.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gut, dass ich die Spiele nie gespielt habe......

.....und ich schreibe es nochmal: Anderson sollte seiner Liebsten endlich ein eigenes Universum erschaffen. Oder erschaffen lassen, wenn ihm selbst die Kreativität dazu fehlt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Scheint "ok"* zu werden, aber der Trailer ist verdammt unkreativ erstellt.

*für einen Anderson Film und es scheint ein Portal zur MH Welt zu geben, wo alles wie in den Spielen ist.
Habe früher MHU auf der PSP gespielt und seitdem eigentlich keinen Teil mehr.
Auch nicht MH World, obwohl im Game Pass verfügbar (gewesen?).
Ist mir daher egal, ob die Marke verwurstet wird.
Könnte netter Trash werden, aber Anderson und Jovovich sind ein beschissenes Paar (wenn es um Filme geht..).
 

Envincar

der mecKercheF
Ich möchte, dass jemand Paul W.S. Anderson verbietet Filme zu produzieren und drehen. Nach Resident Evil killt er gleich die nächste Reihe.
Das CGI ist für 2020 nicht wirklich berauschend. Dieser Quatsch mit dem Portal absolut unnötig. Wieso nicht von Beginn an in der Fantasy-Welt? Die Action sieht müllig aus und eine interessante Story darf wohl auch keiner erwarten. Bin da sowas von raus.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Welche Reihe hat er denn als erstes gekillt? Resident Evil hat es immerhin auf 6 Filme gebracht und Veröffentlichungsfluss der Spiele hat es auch nicht gestört. Von Reihe killen keine Spur. Sein Erfolg gibt ihm leider recht, zumindest in den Augen der Produzenten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich mag Event Horizon, Starforce Soldier, Resident Evil 1-6, Die drei Musketiere, Alien vs Predator und Mortal Kombat (auch wenn davon nur Event Horizon ein wirklich guter Film an sich ist). Einzig mit Pompeji hat er daneben gegriffen, der war völlig öde und zudem noch fehlbesetzt. Für flache B-Filme hat er ein gutes Auge für Bilder und Kurzweil. Zugegeben, das hier sieht simpler aus denn je (Soldaten werden auf einen anderen Planeten teleportiert... und kämpfen mit Einheimische gegen Monster, mehr Plot gibts vermutlich nicht), aber who cares. Ich glaub nicht, dass irgendwer von einem Film namens Monster Hunter mit Milla Jovovich mit riesigen Waffen auf dem Poster Feingefühl und Storydichte erwartet. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber gerade das Auge für Bilder fehlt mir hier. Da wirkt jeder Moment, im Trailer, überladen und es schreien einfach irgendwelche Monster in die Kamera.
Da hatten diesbezüglich die letzten 15 Sekunden aus dem DUNE-Trailer mehr Eindruck hinterlassen. Nur auf das 'Monster' bezogen.
 

takahara71

Well-Known Member
Die Spiele fand ich ja immer ziemlich Schrottig, Geschmackssache eben. Der Trailer hier sieht doch ganz lustig aus, von einem Film mit dem Namen Monster Hunter erwarte ich eigentlich nichts anderes.
 

Envincar

der mecKercheF
Welche Reihe hat er denn als erstes gekillt? Resident Evil hat es immerhin auf 6 Filme gebracht und Veröffentlichungsfluss der Spiele hat es auch nicht gestört. Von Reihe killen keine Spur. Sein Erfolg gibt ihm leider recht, zumindest in den Augen der Produzenten.

Ich finde man kann schon sagen, dass er die RE-Reihe für Fans der Spiele gekillt hat. Vor allem zum Ende hin war es ja nur noch Hanebüchen. Ich kenne auch echt niemanden der die Reihe feiert. Dass er damit noch finanziellen Erfolg erzielen kann ist mir ein Rätsel.


2016 Resident Evil: The Final Chapter (directed by)
2014 Pompeii
2012 Resident Evil: Retribution
2011 Die drei Musketiere
2010 Resident Evil: Afterlife (directed by)
2008 Death Race
2004 Alien vs. Predator
2002 Resident Evil
1998 Star Force Soldier (as Paul Anderson)
1997 Event Horizon - Am Rande des Universums (as Paul Anderson)
1995 Mortal Kombat (as Paul Anderson, directed by)

also sorry...bis auf Event Horizon ist das doch wirklich alles totale Grütze und selbst der ist zu Beginn hart gefloppt und wurde erst im Nachhinein erfolgreich. Über Geschmack kann man sich natürlich streiten aber mir kann kein Filmkenner sagen, dass da Filmperlen dabei sind. Der Mann kann keine Action, keine Story, keine Dialoge, keine starken Bilder schaffen...und ohne ihn wäre seine Frau vermutlich längst arbeitslos.

Und bei Monster Hunter scheißt er auch wieder komplett auf die Spielereihe um irgendwas zu implementieren, was keiner braucht. Vermutlich könnte er ohne Army-Gelder den Film nicht finanzieren und muss deswegen so ne Soldaten-Truppe da reinfriemeln.
 
Oben