Trailer: Poolman (Chris Pine imitiert den Dude)

Presko

Don Quijote des Forums
In Film Poolman, den Pine selbst geschrieben und inszeniert hat, spielt er einen - ratet mal - einen Poolman, genau. Ein verhängter Typ mit zotteligen Haaren, ziemlich neben der Spur, aber eben doch auch irgendwie sympathisch. Assoziationen zu Jeff Bridges The Dude aus Big Lebowski kommen einem da, würd ich behaupten, nicht ganz zufällig in den Sinn. Jedenfalls ist dieser Poolman u.a. mit Danny deVito befreundet, setzt sich für Verbesserungen der Lebensqualität in seinem Viertel ein, und wird eines Tages in einen chinatown-esquen Kriminalfall reingezogen, bei dem er sich als Privatdetektiv versucht. Schaut eigentlich ganz amüsant, unterhaltsam und kompetent inszeniert aus. Leider sprechen die bereits vorhanden Kritiken eine andere Sprache und bezeichnen das ganze als recht verunglückte und eben auch unlustige Krimicomedy.

Einen aktuellen Trailer gibts dennoch:

 

Puni

Well-Known Member
Sieht eigentlich echt gut aus, wie eine Mischung aus Beach Bum und Inherent Vice. Da mach ich mir dann doch selber ein Bild von, gerade im Comedybereich laufe ich oft konträr zu Kritikermeinungen.
 
Oben