The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

McKenzie

Unchained
Jetzt auf einmal ein Flash Film, den kaum jemand interessiert mit einem Affleck Batman, der keinen Solofilm bekommen hat und bereits von Pattinson abgelöst worden ist. Dafür aber mit Keaton. Ich weiß ja nicht... Auf mich wirkt das Ganze erneut wie eine schlechte Kopie mit einem noch schlechteren Timing..
Ich ergänze um *mit Keaton, der die jüngeren bis mittelalten Normalobesucher weit weniger interessieren bzw. nostalgisch kitzeln wird als Magiure-Spidey, und stimme ansonsten gänzlich zu.
 

Zoom

Well-Known Member
Und btw.: der Flashpoint-Film war glaube ich schon länger in Planung als NO WAY HOME
Das weiß ich nicht genau. Thematik Multiversum ist jedenfalls bei Marvel schon mindestens ab Spider Man FFH im Gespräch.
Wobei es nicht darum geht, wer schneller damit war oder? Am Ende muss ein guter Film bei rauskommen.

Wenn der Flashfilm gut wird ist mir alles Recht. Den Vergleich mit NWH wird er aber definitv eingehen müssen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nö, hab das Argument ja auch nicht in den Ring geworfen.
Und ja, Vergleiche wird es geben, aber unterm Strich führt das nicht weit bzw. nirgendwo hin, weil die Ansätze unterschiedlich sind.
Multiversum ist bzw. wäre ja eigentlich mehr, als nur bekannte Figuren der Vergangenheit hervorzukramen.
Ist vielleicht etwas, was auch der zweite Doctor Strange anders/besser behalten könnte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das Multiversum wurde bereits in dr Strange 1, wenn nicht sogar noch früher in gotg thematisiert. Nur konnte man damals nicht wissen das sie es so konsequent zu ihrem Hauptthema machen werden.

Wobei ich damals auch nach Strange dachte das man ja jetzt Spiderman zurückkaufen und Garfield mithilfe von stranges Kräften in dieses Universum holen kann.

... So ähnlich ist es ja letztendlich mit nwh gekommen
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Manche Menschen sind vielleicht wahnsinnig und haben den Mut zu sagen, dass Superman schneller als Flash ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das weiß ich nicht genau. Thematik Multiversum ist jedenfalls bei Marvel schon mindestens ab Spider Man FFH im Gespräch.
Wobei es nicht darum geht, wer schneller damit war oder? Am Ende muss ein guter Film bei rauskommen.
Schneller war DC, zumindest mit der Idee. Zitat von Wikipedia: Im Jahr 2014 wurde bekannt, dass Ezra Miller in der Comicverfilmung Flashpoint die Rolle des titelgebenden Superhelden Flash übernehmen sollte.

Und das Kevin Feige Ideen von DC klaut.. äh leiht ist nichts neues. Das hat er selbst schon zweimal bestätigt. Es gäbe keinen Civil War wäre BvS nicht angekündigt worden.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Besser gut geklaut (Marvel) als schlecht selbstgemacht (DC).

Warner muss bei diesen Entgleisungen natürlich auch an die Zukunft und das Image denken.
Sollen nämlich mehr Filme mit ihm folgen, wäre ein jetziger Wechsel wohl besser.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist ja inhaltlich glücklicherweise auch recht selbständig unterwegs. Was Miller da treibt ist aber echt schockierend. Der Film kommt in der Form vermutlich nicht mehr.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Natürlich. Kevin Feige nimmt solche Ankündigungen nur als Denkanstöße und lässt was eigenes daraus machen. Und warum auch nicht. Früher oder später wäre es zu den Verfilmungen eh gekommen, durch DC kamen sie halt etwas früher.
 

CPL386

Well-Known Member
Warner muss bei diesen Entgleisungen natürlich auch an die Zukunft und das Image denken.
Sollen nämlich mehr Filme mit ihm folgen, wäre ein jetziger Wechsel wohl besser.
Und wenn man doch den (sorry) durchgeknallten Miller rauswirft und wirklich Grant Gustin die Rolle gibt?!
Wäre mir ehrlich gesagt sowieso viel lieber.
Und von Gustin hab ich bis jetzt auch noch nichts von irgendwelchen Vorfällen gehört.
(Ok, jetzt kommt sicher einer um die Ecke und zeigt mir wieder, dass ich überhaupt nix mitbekommen habe...)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Mr.Anderson Ob der eine vor dem anderen kam ist gar nicht so leicht zu sagen. Wer im Comic zuerst kam weiß ich nicht, aber das Multiversum war ja schon in Strange 1 Thema.
Man kann auch schwer sagen ob der flash Film seit er in Planung ist bereits eine Multiversum Thematik hatte.

Aber letztlich ist es auch egal ob Huhn oder Ei. Hauptsache es schmeckt und ich hab lieber ein perfekt gekochtes Ei als ein trockenes Hähnchen mit bitterem Beigeschmack.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das Ei war zu erst da dort erst eine neue Art oder Abwandlung des Tiers enstanden ist.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das Ei war zu erst da dort erst eine neue Art oder Abwandlung des Tiers enstanden ist.
Danach wurde in meiner Metapher gar nicht gefragt. :wink:

Aber woher willst du wissen ob Hühner nicht von Aliens in Reagenzgläser gezüchtet worden nur um sich mit Eiern zu vermehren... und uns als Nahrungsquelle zu dienen? Dann wäre das Huhn als erstes da gewesen. :biggrin:

Die Hühnerverschwörung. :biggrin:
 
Oben