The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Etom

Well-Known Member
Ist doch völlig egal, wer die Idee zuerst hatte. Dadurch werden Spidey 3/Flash nicht besser oder schlechter.
Bei Marvel/DC gibt's doch ständig ähnliche Charaktere und Konzepte.

DC war mit ihren CW Serien zuerst dran, Marvel hat im Kino erfolgreich vorgelegt und DC's Umsetzung.... wird eventuell in paar Jahren auf HBO Max landen? Oder als Real Crime Serie auf Netflix?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich streichen sie das Ding nicht, hinsichtlich Keaton wäre das unendlich schade.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also keine Konsequenzen für Miller, in Form eines Neucastings?
Jetzt, nachdem das Ding eh schon viel zu lange in der Produktionshölle hing wird Warner einen Teufel tun und noch mehr Kohle in das Projekt stecken.
Das wird durchgezogen, trotz absurd mieser PR von Miller und danach wird der abgesägt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Ding soll ja auch mega schwierig zu fahren sein, weil man es mit den Schultern lenkt.

Und Bruce konnte das vorher sicher nicht üben.
 

Primetime

Well-Known Member
Die Nachrichten zu Ezra Miller werden immer schlimmer und abstruser. Nun gehts um eine „Freundschaft“ zu einer bis vor kurzem noch Minderjährigen, die Miller laut Aussagen der Eltern seit Jahren mit Drogen und Alkohol versorgt haben soll.

Quelle

WB ist wirklich nicht zu beneiden. Hätten sie Miller einfach nach dem „Würge-Video“ schon rausgeschmissen, wäre ihnen viel Ärger erspart geblieben. Aber hinterher ist man immer schlauer. Also was tun? Weiter aussitzen und riskieren, dass die Situation noch weiter eskaliert oder den Film um ein weiteres Jahr verschieben, alle Miller-Szenen neu drehen (mit neuer Besetzung, versteht sich) und dann 2024 an den Start gehen?
 

Zoom

Well-Known Member
Also wenn DA was wahres dran ist, dann können sie doch gar nicht mehr anders als entweder den Film ganz löschen oder neu besetzen + neu drehen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Sehe ich auch so.
Einer Minderjährigen Alkohol und Drogen besorgen ist schon verwerflich genug, aber "“Ezra uses violence, intimidation, threat of violence, fear, paranoia, delusions, and drugs to hold sway over a young adolescent Tokata" ist schon mehr als nur grenzwertig.
Gerade dann, wenn er die Person noch durch die Welt fliegen hat lassen und..
Nun, man muss ja nicht mit Unterstellungen anfangen.
Aber es ist schon ein absolutes Warnschild, was da gerade aufleuchtet.
Da Mädchen verteidigt ihn aber.

Depp ist bei Warner für weniger herausgeflogen..
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Langsam meint man Miller hat eine Wette am laufen in der er sich selbst mit Schlagzeilen überbieten muss.
 
Oben