The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Cartman

Well-Known Member
?

Am Miller Flash Film habe ich überhaupt kein Interesse mehr. Wenn die ganzen Berichte, war sind, will ich den Menschen gar nicht mehr sehen.

Nachdem Joker 2 mit Phoenix kommt, sollte ein düsterer The Batman 2 auch kein Problem sein.
Die Logik im letzten Abschnitt kann ich nicht nachvollziehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dann pusht Warner jetzt die "The Batman" und "Joker" Sequels und bringt währenddessen die neuen DCU Filme mit anderen Figuren. Wenn die Solofilme durch sind, fügen sie Batman hinzu.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich verstehe nur nicht, warum man einen the batman als Cosplayer bezeichnet...

Ich denke Pattinson hatte einen Anzug, da kann Bale einpacken. Und er hatte auch ordentlich Muskeln zugelegt. Und der Film war ein totaler Superheldenfilm: Bösewicht hat fiesen Plan und Held muss ihn stoppen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe ihn als Cosplayer bezeichnet, weil er auf mich in dem Film so wirkt. Schuld daran ist aus meiner Sicht der übertriebene, absolute Realismus. Das Problem hatte ich auch schon mit der Dark Knight Trilogie, dass Batman da wegen des Realismus bei einigen Szenen einfach deplaziert wirkte, besonders bei einer Szene im zweiten Teil, wo er, ich glaube mit Gordon und dem Bürgermeister, in einem Büro redet. Von ähnlichen Szenen gibt es in The Batman viel mehr. Wenn er zwischen all den Cops mit Gordon einen Tatort betritt, dann kommen da bei mir keine Batman-Vibes rüber. Er wirkt wie ein Cosplayer auf mich, vielleicht auch weil er in der Menge der Cops auf mich auch zu klein wirkt. Auch die Tatsache dass es eben kein Superheldenfilm für mich ist, sondern eher ein Copthriller mit Batman(s kleinem Bruder) ist mir sauer aufgestoßen. Mag mich ja getäuscht haben und es ist nur der Ersteindruck. Obwohl mir der Film so überhaupt nicht gefallen hat, habe ich trotzdem das Steelbook hier stehen und die feste Absicht dem Film noch eine weitere Chance zu geben. Da ich ja nun weiß was mich erwartet sehe ich das alles vielleicht entspannter. Hoffentlich! Wäre eine Schande für mich als Batman-Fan einen neuen Film zu haben, den ich nie wieder sehe, womit er das selbe Schicksal erleiden würde wie Superman Returns, den ich (als Superman-Fan) nur einmal komplett gesehen habe - im Kino.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
@TheRealNeo das stimmt, allerdings kann ich mich da auch nicht zu 100% rausnehmen und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es das auch das ein oder andere Mal von deiner Seite. :smile:

Na du hast doch gefragt. Weiß jetzt nicht, wieso du das als Steilvorlage für so einen Beitrag nimmst…
Spott oder spöttisch ist es eben dann, für mich, wenn man jemanden persönlich mit der Wortwahl angreift bzw. beleidigt in Form von Spitznamen zum Beispiel. Und das kann man dann auch schlichtweg als 'Kindergarten' bezeichnen, würde es dann aber auch nicht besser machen. :biggrin:

Aber Mr. Anderson hat es ja nun erklärt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Na du hast doch gefragt. Weiß jetzt nicht, wieso du das als Steilvorlage für so einen Beitrag nimmst…
Spott oder spöttisch ist es eben dann, für mich, wenn man jemanden persönlich mit der Wortwahl angreift bzw. beleidigt in Form von Spitznamen zum Beispiel. Und das kann man dann auch schlichtweg als 'Kindergarten' bezeichnen, würde es dann aber auch nicht besser machen. :biggrin:

Aber Mr. Anderson hat es ja nun erklärt.
Ich hab das gar nicht als Steilvorlage nutzen wollen. Ich wollte nur aussagen das ich es streckenweise auch nachvollziehen kann, weil jeder Mal einen Moment hat wo die Stimmung dafür sorgt das man in die "Spottkiste" greift.
 

Etom

Well-Known Member
Na, dann bitte noch weitere 2 Batman Cosplayer Filme!

Ich denke Pattinson hatte einen Anzug, da kann Bale einpacken. Und er hatte auch ordentlich Muskeln zugelegt. Und der Film war ein totaler Superheldenfilm: Bösewicht hat fiesen Plan und Held muss ihn stoppen.

Bale in Begins und Pattinson stehen bei mir aktuell gemeinsam am Podest.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Und wer steht drauf? :confused:
Na wer wohl? :ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Oh boy. Armes Warner Bros.
Ich hab total Bock auf den Film!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathrider

The Dude
Oh boy. Armes Warner Bros.
Ernsthaft? Die haben selber schon so viel verbockt, weil sie durch Einmischung in kreative Prozesse Crap produziert und/oder sich Möglichkeiten verbaut haben, dass ein solcher Unglücksfall überhaupt erst ein Drama wird.
Viel mehr als das Studio tun mir Cast und Crew (von Miller abgesehen) von dem Film, aber auch von Batgirl leid. Allen voran Keaton, der jetzt erleben muss dass gleich zwei seiner von breiter Masse erwarteten Batman Comebacks im Giftschrank landet. Wow! WB kann vom Glück sagen, wenn er nach der Nummer nicht sagt "drauf geschissen, ich brauch Batman nicht. Ihr braucht bei mir nicht mehr anzufragen".
 

Constance

Well-Known Member
Ernsthaft? Die haben selber schon so viel verbockt, weil sie durch Einmischung in kreative Prozesse Crap produziert und/oder sich Möglichkeiten verbaut haben, dass ein solcher Unglücksfall überhaupt erst ein Drama wird.
Viel mehr als das Studio tun mir Cast und Crew (von Miller abgesehen) von dem Film, aber auch von Batgirl leid. Allen voran Keaton, der jetzt erleben muss dass gleich zwei seiner von breiter Masse erwarteten Batman Comebacks im Giftschrank landet. Wow! WB kann vom Glück sagen, wenn er nach der Nummer nicht sagt "drauf geschissen, ich brauch Batman nicht. Ihr braucht bei mir nicht mehr anzufragen".

Ja, WB tut mir nicht leid. Und worauf Discovery sich beim Merger einließ, war doch auch abzusehen.

Was den Keaton Batman angeht...joah, im Flash Film hätte der mir gefallen können. Aber ihn zum "Hauptbatman" des DCEU zu machen um dann den drittklassigen Sidekick einzubringen, schmeckte mir nicht.
 

Constance

Well-Known Member
Wer wäre der drittklassige Sidekick gewesen?

Batgirl. Also bevor die kommt, möchte ich doch eher Batwoman oder Nightwing .

Im richtigen Kontext kann natürlich ein Ausflug in das Keaton Universum, wo Batgirl den Job Batmans übernimmt und Batman perse nur als "beyond" agiert, durchaus gut sein. Aber Warners Plan von vor einigen Monaten war einfach simples "replacement" von Batman und Superman. Und das will ich nicht.

Eine Flashpoint Story über 3 Filme, wo Keatons und das Hauptuniversum für eine stimmige Geschichte miteinander verschmelzen und auch Hintergründe geliefert werden? Das nehme ich mit Kusshand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben