Trailer: The Forever Purge (The Purge 5)

Presko

Well-Known Member
Was, wenn sich die Purge-Teilnehmer entscheiden, das Signal zum Ender der Purge-Night einfach zu ignorieren und weiter zu morden? Die Frage soll The Forever Purge beantworten.
Beim Trailer dachte ich zuerst: oh interessant, sie konzentrieren sich auf das Nachher einer solchen Nacht. Aber ne letztlich scheints doch einfach wieder mehr vom selben zu werden. Schaut aber unterhaltsam aus.

takahara71

Well-Known Member
Ja, das erwartete halt. Sieht aber wieder ganz unterhaltsam aus, obwohl ich ja gerne Frank Grillo wieder gesehen hätte.

Mr.Anderson

Kleriker
@Presko

Wenn du mehr von vor und nach der Nacht sehen möchtest, dann solltest du dir die Serie ansehen, falls noch nicht geschehen. Ich fand die sogar besser als die Filme.

@takahara71

Grillo war so richtig gut in 2 und 3. Dadurch habe ich ihn erst kennengelernt. Wenn du mehr Grillo möchtest, dann kann ich dir seinen neuesten Film "Boss Level" sehr ans Herz legen. Und täglich grüßt das Murmeltier im Action-Genre und Grillo in der Hauptrolle.

Gray_Fox

Well-Known Member
Du wollen also nach Mexiko, weil da so was nicht passieren kann?

Die ganze Idee mit "The Purge" ist schon dämlich, aber jetzt schaffen es Militär und Polizeikräfte gar nicht mehr, ein paar Verrückte zu besiegen und mehr waren es in den Filmen nicht.
So blöd es auch war, war der erste Film "frisch".
Hier gibt es den eben "The Purge" am Tag.

Etom

Well-Known Member
Wenn man mehr Facetten von Grillo sehen möchte, ist die Serie "Kingdom" eine Empfehlung.

Mr.Anderson

Kleriker
@Gray_Fox

Also, ich mag die Purge-Reihe, bis auf den vierten Film, aber der erste war für mich alles andere als "frisch". Der war beim ersten mal nämlich eine echte Enttäuschung, weil sich trotz der interessant klingenden Grundstory um die Purge-Nacht schnell herausgestellt hat, dass es nur ein weiterer Home Invasion Film war.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub ich hab nur die ersten 2 gesehen, aber ja, Grillo ist ein cooler Typ.

Oben