Trailer: The Iron Mask ~ Schwarzenegger, Jackie Chan

McKenzie

Unchained
Ich tippe auf Mogelpackung. Arnie und Chan sind wie es aussieht nur in den "Touwah"-Szene zu sehen.
Ansonsten ja naja. Sieht crappy aus. Allerdings würd ich mir die Szenen mit Arnie schon mal auf Youtube anschauen :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
„something is very wrong“... Jep, da sprichts mir aus dem Herzen, der Trailer.
Aber wieviel konnte man von Fürst der Dämonen 2 auch schon erwarten.:shrug:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ich tippe auf Mogelpackung. Arnie und Chan sind wie es aussieht nur in den "Touwah"-Szene zu sehen.
Ansonsten ja naja. Sieht crappy aus. Allerdings würd ich mir die Szenen mit Arnie schon mal auf Youtube anschauen :squint:
Ja sie sind nur Nebendarsteller.
Die Hauptrolle hat wohl Jason Flemyng inne.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Geht nur um den US-Release, richtig? Der Trailer sieht wirklich zum abgewöhnen aus. An allen Ecken und Enden fehlt es an Feinschliff, das Budget dürfte übersichtlich sein und trotzdem will man das ganz große Fass aufmachen und entsprechend krude präsentiert sich dann der Trailer. Ne, danke.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Was ich damit sagen wollte ist, dass der Film ja eigentlich schon lange raus ist, nur nicht international überall verfügbar.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das sieht wirklich genial aus. Ich wette das wird Avatar 2 in Sachen Technik und Animationskunst bei weitem übertreffen.
Schwarzenegger bekommt sicherlich noch eine Oscarnominierung für 2021.
 
An allen Ecken und Enden fehlt es an Feinschliff, das Budget dürfte übersichtlich sein und trotzdem will man das ganz große Fass aufmachen und entsprechend krude präsentiert sich dann der Trailer. Ne, danke.
Das Teil hat ein Budget von 49Mio$. Eigentlich gar nicht so wenig.
Überraschenderweise ist der Film in seinen 2 Heimatländern(China und Russland, von daher kommt das Geld) ziemlich gefloppt. Da ging der Vorgänger deutlich besser. Und der hatte nicht einmal Arnie und Chan an Bord.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Wenig ist das nicht, aber für das, was man umsetzen möchte einfach immer noch viel zu gering und das sieht man halt. Diesen Look kennt man ja auch von der ein oder anderen rein asiatischen Produktion, aber hier wirkt das auf mich noch einmal ein Stück weniger ansprechend und auch nicht sonderlich sympathisch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och.....das sieht auf trashige Weise derart kurzweilig und spaßig aus, dass ich mir den sicher angucken werde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wirklich mies. Und ja, sieht aus als kommen Arnie und Jackie nur im 10 minütigen Prolog vor oder sowas in der art.
Dann lieber nochmal den auch höchstens mittelmäßigen aber wenigstens geringfügig unterhaltsamen "In 80 Tagen um die Welt" von 2004.
 
Oben