Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von qu4d
Natalie Portman? Scarlett Johannson? Dakota Fanning? Nur um mal große Namen in den Raum zu werfen.

Hmmm...die sind doch schon alle Jahre im Geschäft und Megan steht grad mal am Anfang ihrer Karriere.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Hazuki
Original von qu4d
Natalie Portman? Scarlett Johannson? Dakota Fanning? Nur um mal große Namen in den Raum zu werfen.

Hmmm...die sind doch schon alle Jahre im Geschäft und Megan steht grad mal am Anfang ihrer Karriere.

Natalie Portman hat mit 12 (?) angefangen zu schauspielern...
Ich erinner nur an Beautiful Girls oder Leon - Der Profi.

Glanzleistungen in jungen Jahren.

Dakota Fanning... mit 6 (?) schon tolle Darbietungen gebracht.

Scarlett hat schon ne Menge gemacht... ok, die würd ich nicht unbedingt dazuzählen, aber die is auch noch ziemlich jung und kann mehr.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Fox stellt ihren Körper zur Schau
Und sie spielt in Filmen mit.

Schau und spielen... Schauspielerin

ist doch eindeutig :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das ist Richtig und das sind sicherlich Glanzleistungen...aber nur weil Megan in einem "story-freien" Film mitspielte muss sie nicht gleich 0-Talent haben. :uglygaga:
 
W

Wurzelgnom

Guest
auf was soll man sich sonst beschränken?

ist doch bei allen Prominenten so. Die kennt niemand persöhnlich, wir kennen nur die Rolle, die sie in der Öffentlichkeit spielen.

Von daher isses doch normal, dass man sich aufs Äußere beschränkt, denn mehr kennt man von denen doch nicht.

Das man in der Realität nicht nur aufs äußere achtet sonder nauch eine beziehung mit einer Person möchte, die auch was im Köpfchen hat und einem sympathisch ist, ist klar.
Aber darum gehts hier nicht.

Und mit anbeten hat es auch nichts zu tun.

Das Männer und auch Frauen gerne schöne Dinge betrachten ist doch nur natürlich
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Hazuki
Das ist Richtig und das sind sicherlich Glanzleistungen...aber nur weil Megan in einem "story-freien" Film mitspielte muss sie nicht gleich 0-Talent haben. :uglygaga:


Jetzt schieb die schuld nicht auf Ihren Manager.:ugly:
Was meinst du denn wie ihr nächster Film aussieht? Ich sag nur Möpse...
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Wurzelgnom
Fox stellt ihren Körper zur Schau
Und sie spielt in Filmen mit.

Schau und spielen... Schauspielerin

ist doch eindeutig :wink:

Jenna Jameson spielt auch in Filmen und stellt ihren Körper zur Schau (und ich meine nicht Fuck me deep inside my ass and and cum on my horseback volume 27)

Macht sie das zu einer GUTEN Schauspielerin?
Original von Wurzelgnom
auf was soll man sich sonst beschränken?
auf ihre Leistung... Tilda Swinton find ich auch nich grad attraktiv, spielt aber (meistens) grandios...

Original von ShiZzu
Original von Hazuki
Das ist Richtig und das sind sicherlich Glanzleistungen...aber nur weil Megan in einem "story-freien" Film mitspielte muss sie nicht gleich 0-Talent haben. :uglygaga:


Jetzt schieb die schuld nicht auf Ihren Manager.:ugly:
Was meinst du denn wie ihr nächster Film aussieht? Ich sag nur Möpse...

Ebend... Jennifers Body... kuck doch mal die Threads dazu an... da wird nich ein bisschen über die Story gelabert, da gehts nur um ihre beknackten Hupen...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von ShiZzu
Original von Hazuki
Das ist Richtig und das sind sicherlich Glanzleistungen...aber nur weil Megan in einem "story-freien" Film mitspielte muss sie nicht gleich 0-Talent haben. :uglygaga:


Jetzt schieb die schuld nicht auf Ihren Manager.:ugly:
Was meinst du denn wie ihr nächster Film aussieht? Ich sag nur Möpse...

Genau der Manager ist Schuld für ihre Rollen! :wink:

Junge gutaussehende Frauen werden gleich als "untalentierte Püppchen" und was weiss i noch alles genannt.
Soll im nächsten Transformers Hildegrad Knef die weibliche Hauptrolle spielen. :omg:
 
J

jeremybentham

Guest
Nein, aber Portman und Johannson sind optisch durchaus ansprechend und spielen toll... so what? (und da gibts noch mehr)

Aber ich lass das mal... will niemanden angreifen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Wurzelgnom
auf was soll man sich sonst beschränken?

ist doch bei allen Prominenten so. Die kennt niemand persöhnlich, wir kennen nur die Rolle, die sie in der Öffentlichkeit spielen.

Von daher isses doch normal, dass man sich aufs Äußere beschränkt, denn mehr kennt man von denen doch nicht.
So kann man das aber nicht pauschalisieren. Es gibt sehr viele Prominente, die wegen ihrer Leistung beachtet werden und nicht wegen ihrem Äußeren.
 

gimli

Elbenfreund
Finde, dass sie ganz ok aussieht, aber nicht wirklich super und ob sie nun eine gute Schauspielerin ist oder nicht, will ich jetzt nicht umbedingt an Transformers festmachen, da ja Bay auf sowas nicht so wirklich achtet und bei seiner Art von Film auch nicht so wichtig ist. Frauen kommen dabei ja fast immer nicht so toll weg, trotzdem hat sie ihre Rolle da ganz ordentlich gemeistert, aber nicht so, dass Bay ihr jetzt umbedingt zu Füßen liegen müsste. Da war Shia der deutlich Stärkere.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Verstehe den ganzen wirbel nicht, für mich is die in den letzten Monaten einfach nur richtig schäbig geworden...
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm ne, is nur ne persönliche meinung, ich find sie einfach nur richtig hässlig mitlerweile, besonders das Gesicht :puke

Ich mein, ich fand sie nie richtig Hot, und natürlich gibt es auch weitaus "hässligere" Menschen als sie, aber dieses Divenhafte getue und das sie sich aufdonnert als währe sie schon 10 Jahre älter als sie eigentlich ist und als währe sie der absolute Megastar, ohgott sie hat doch im grunde Schauspielerrisch noch GARNICHTS bewiesen..

Wenn das so weiter geht sehe ich sie bald auf den spuren von Lohan und Reid :/
 

Highjacker

Transformer
Bewegung Bewegung und nochmals Bewegung.

Der Titel von Transformers 2:


Transformers 2: Revenge of the Fallen

DreamWorks-Paramount Pictures have release the title - Transformers 2: Revenge of the Fallen - and image to Michael Bay-directed Transformer sequel. The Office's Rainn Wilson is joining the original cast of Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel and Tyrese Gibson in Transformers 2: Revenge of the Fallen.

donmurphy.net


Und ein neuer TF:

http://img406.imageshack.us/img406/973/icecreamtruck1mv5.jpg

- New vehicles seen were an Acura NSX, a grey and black Audi RS6.
- Also an old ice cream truck is actually two twin Autobots.
 
Oben