Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Tom
Spinn ich oder hat sie so ein Transformers -Zeichen auf dem linken Arm? :headscratch:

Das habe ich erst nach dem dritten oder vierten mal hingucken entdeckt. Warte ich schau nochmal...*sabber* ...was? Hä?? Wie? Achos Tranformers ich schau mal nach....*sabber*...
 

scvngr

New Member
hhmm aber laut deinem ersten link fehlen da noch sideswipe und was ist mit barricade der auch laut bay im film erscheinen sollte???
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da fehlt zumindest einer auf der Liste :biggrin: aber cool, dass Scorponok wieder dabei ist.
 

Denyo

New Member
Wird im Film erklärt, wo Scorponok die ganze Zeit war ?? Der muss sich ja auf der Erde versteckt haben ?!
 

delta

Ghost in the Wire
Na hoffentlich. Humor muss einfach in eine so tiefgründige Materialschlacht wie TF einfach rein. :ugly:
 

scvngr

New Member
jop gibts schon @ cassandra aber wie gesagt auf dem poster fehlt barricade!! sideswipe ist ja drauf was ich anscheinend übersehen habe :headbash:
mich würde interessieren ob die restlichen 6 constructicons auch roboter rollen haben oder ob sie nur so ein ding wie ravage sind und sie nur zwei modie haben sprich alternativmodus (fahrzeuge) und zusammengefügter devastator!!

nichts desto trotz ich kann es kaum erwarten bis der streifen ins kino kommt ich freu mich wie ein kleines kind :grins:
 

chimaira

New Member
ganz coole autos ja...schöne farben...
aber wieder so kleine teile.
Schade, dass von den Autobots keiner größer ist als Optimus Prime....ok Jetfire wohlmöglich oder?

Die Army wird wiedermal viele Decepticons besiegen, denn die Autobots wären dafür zu schwach, so klein wie die sind :squint:
 
Oben