Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

chimaira

New Member
woher wisst ihr das alles?
Wäre schon cool ja, hätte mir aber eher Prime´s Anhänger gewünscht, dass er sich mit diesem größer transformieren kann!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
The Fallen sieht schon cool aus, aber ich hoffe so sehr das dieser Decepticon eine Nummer härter ist als Megatron. Wär cool wenn The Fallen auch nicht reden könnte. Sonst sagt er auch noch seinen Namen wie ein Pokemon. :omg:
 

Highjacker

Transformer
Ach so, morgen Abend wird wohl ein etwas längerer Clip kommen. Er wird gezeigt bei den MTV Movie Awards und sicher später im Netz sein.

Edit://
Sendetermine:
Sonntag, 31.05.2009, von 3:00 - 5:00 Uhr (live)
Montag, 01.06.2009, von 20:00 - 22:00 Uhr (Wh.)
Dienstag, 02.06.2009, von 12:00 - 14:00 Uhr (Wh.)

Los Angeles - Bei den diesjährigen MTV Movie Awards werden Clips aus den noch unveröffentlichten Filmen "Harry Potter und der Halbblutprinz", "Transformers 2" und "New Moon" gezeigt. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, werden Megan Fox, Robert Pattinson und Kristen Stewart am 31. Mai in Los Angeles persönlich vor Ort sein, um ihre neuen Streifen zu bewerben. Die "Harry Potter"-Stars Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint werden per Live-Schaltung aus London der Preisverleihung beiwohnen.
Die MTV Movie Awards gehen in diesem Jahr am 31. Mai in Los Angeles über die Bühne. Große Favoriten der Preisverleihung sind "Twilight" und "Slumdog Millionär".
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich bin mal gespannt wie die beiden die Staubvergiftung am Ende überleben. :ugly:

Ansonsten ödes Set, was nur zum Zerstören einlädt.
 

BananenJoe

New Member
Ich schätz mal das der Endkampf so ausgehen wird, das der 3te teil nahtlos daran anschließen kann. Sowas wie in Teil 1 nur noch mit etwas mehr action wäre realistisch, dem Trailer nach.
 

Denyo

New Member
Dann formuliere ich das mal anders.

Welches Szenario es sein soll ?? Hmm, mir eigentlich egal. Hauptsache es kracht ohne Ende.
 
Oben