Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

Skylynx

New Member
Michael Bay hat nochmal offiziell bestätigt dass Transformers 3 in 3D gedreht wird:

Who is this moron posting about what I'm shooting with??? People have no idea how hard we have worked to bring 3D filming into live action shooting. We have invented rigs and systems to place 3d cameras like no other live action movie has done before. The proof will be noticed on the final product.

Michael
Quelle: Michael Bay´s Forum

Ausserdem werden die Dreharbeiten wohl in den nächsten 6 Wochen abgeschlossen sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnern wir uns? Während Transformers II gedreht wurde, erzählte Shia LaBeouf, dass das Sequel bombastisch und beeindruckend werde, danach auf einmal, dass der Film doch eher enttäuschendes Robogekloppe war, das trotz reichlich Motoröl nicht so wirklich wie geschmiert laufen wollte. Jetzt hat er sich wieder zum Film geäußert und gesagt, dass er "super stolz" drauf sei. TF3 sei der beste der Reihe und das Script sei auch das beste.

Ach ja, wirkliche News? Es wird sein letzter Film. Genau wie Michael Bay wird er danach abdanken. Abgedankt hat Megan Fox bereits vor Drehstart; sie wird im Film durch das Victorias Secret Model Rosie Huntington-Whiteley ersetzt. RHW spielt allerdings nicht dieselbe Figur, ihre Rolle heißt Carly. Fox wollte zunächst und war an den ersten Drehtagen auch am Set, wurde dann jedoch gekickt, da sie Bay zufolge nicht gut genug aussah. Fox hingegen verkündete, aus eigenem Willen gegangen zu sein, da Bay als Regisseur wie Hitler sei. TF3 kommt im Sommer 2011 in die Kinos. q: worstpreviews.com

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/tf23.jpg

This is, and I'm not just BS-ing you, it's the best movie we've made of the three by far. The script is the best script we've had. The second movie, we were in the middle of a writers' strike, writing on the go. The first movie, we had the discovery, and this movie really is the fruition of the rhythm we've created out of five years working together. I'm super proud of this movie."

"There's no more for me, at least. I'm never going to do it again. This is the last one, so it's balls-out. This is the best movie we've made, period, and that's a unanimous decision by everybody. The sizzle reel that [Michael Bay] has been showing everybody on set, it's so outrageous. I'm very, very, very, very proud of it." - Shia LaBeouf
 
W

Wurzelgnom

Guest
Naja das ist doch ganz normal. Vor dem Start müssen die so reden. Wie die wirklich über einen FIlm denken, erfährt man immer erst später.

Da Teil 2 aber wirklich grottig war, hoffe ich einfach mal das es besser wird.

Schließlich ist die einzige gute Transformersszene aus 2 Filmen die Eröffnung des ersten Teils als Blackout die ganze Basis auseinander nimmt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was bleibt ihm anderes übrig, als sich positiv zum Film zu äußern? Die einzige Alternative wäre, gar nichts zu sagen und auch das würde nicht positiv ausgewertet werden. Wer sich vor Veröffentlichung, das Maul über einen Film zerreisst, wird sicherlich nicht die Casting-Listen anführen, wenn es um andere Projekte geht. Von daher ist das für mich einfach Marketing-Gebrabbel. Ob der Film was wird oder nicht, wird sich zeigen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
[...]
Allerdings könnte sich die Aussage schnell ändern, wenn sie je mal einen richtig düsteren Animationsfilm machen würden, der sich am Spiel "War for Cybertron" orientiert.
[...]

Nur wird das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Man kann es ja drehen und wenden wie man möchte, die Filme waren erfolgreich. Warum also das Konzept ändern, um ein paar Fans zufriedenzustellen, aber die Masse, die letztendlich das Geld bringt, zu verprellen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin beileibe kein Transformers-Fan, weder von der Toyline, noch von den Cartoons oder gar den Filmen, aber es gibt halt keinen guten Grund, ein anderes Konzept zu fahren. Um nichts anderes geht es mir.
 

Skylynx

New Member
Same shit as every year.

Bin zwar totaler Transformers Fan aber ich bin froh dass es überhaupt diese Filme gibt.
Naja, ich seh´s so, den Fans von anderen Serien/Franchises geht es da schlechter (Tekken, Street Fighter, Dragonball) :squint:
 

Skylynx

New Member
Transformers 1 kam ja noch ohne Titelzusatz aus. Transformers 2 hatte dann schon den Zusatz "Revenge of the Fallen" bzw. "Die Rache".

Bei Amazon wurden Einträge zu Büchern gefunden die wohl mit dem dritten Film in Verbindung stehen:

Transformers: The Dark of the Moon: Autobots Betrayed!
Transformers: The Dark of the Moon: Secret of the Autobots
Transformers: The Dark of the Moon: Invasion of the Decepticons

Ausserdem wurde am 13. September eine Domain registriert.

Die Adresse lautet transformersthedarkofthemoonmovie.com

Teil 3 könnte also Transformers - The Dark of the Moon heissen.
Was haltet ihr von dem Titel?


Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr pinkfloydig, wenn, hätte ich aber Transformers III: Atom Heart Mother bevorzugt
 

Bukowski

New Member
hehe... neee glaub ich nicht... klingt auch eher doof. Was würde man denn im deutschen draus machen? Transformers: Mondschatten? Schatten des Mondes? oder gar Mondfinsternis?

Ist das vielleicht auch ein Storyhinweis? Ist das Mondfahrzeug ein urböser decepticon, der aud der dunklen seite des Mondes eine gigantische Basis aufgebaut hat und jetzt die invasion plant?
 

Skylynx

New Member
Transformers: Bis(s) zur Mondfinsternis :ugly:

Revenge of the Fallen klang ja noch verdammt cool, aber The Dark of the Moon? Ich weiß nicht so recht...
 

Skylynx

New Member
Yeah, hätte was von einem Small Soldiers Remake XD

Star und Missmeeow flüchten vor zum Leben erwachten Transformers Toys :ugly:
 
Oben