Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Moviefreak
So wie er auch heißt, denn ich sehe bei ersten Teilen meistens nicht gerne zusätzlich reingerotzte Untertitel.

Aber aber aber, was ist denn mit deinem spleen? Ich dachte wenn ein Film der Reihe nen Untertitel hat, brauchen die anderen auch einen?
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Bukowski
hehe... neee glaub ich nicht... klingt auch eher doof. Was würde man denn im deutschen draus machen? Transformers: Mondschatten? Schatten des Mondes? oder gar Mondfinsternis?

Ist das vielleicht auch ein Storyhinweis? Ist das Mondfahrzeug ein urböser decepticon, der aud der dunklen seite des Mondes eine gigantische Basis aufgebaut hat und jetzt die invasion plant?

Ich dachte der Mond sei die Basis der Decepticons... Zumindest sah's im 2. so fuer mich aus?
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Jigsaw
Sehr pinkfloydig, wenn, hätte ich aber Transformers III: Atom Heart Mother bevorzugt
Besser... Transformers 3: Ummagumma (<- übrigens cooles, wenn auch teilweise echt unhörbares Album! Aber "Careful with that Axe Eugene"! Ffs!)
 

hexe

omg lazerguns pew pew

Skylynx

New Member
BTW, warum sagen alle Starb???
Star-Blight, zwei Silben :nene:
Mit wem muss ich eigentlich schlafen für eine Namensänderung? :squint:
 

Bukowski

New Member
Nein nein es ist schon davon auszugehen, dass es wieder die Twins sind. Macht auch sinn, dass die alten autos gesehn wurden, wenn die twins vorkommen
 

M_Night

New Member
Original von Lord Dralnu
Ich habe vor etwa einer Woche gelesen, dass Shia gesagt haben soll, Teil 3 wäre für ihn definitiv der Letzte der Reihe, WEIL ihm die Dreharbeiten an den "Transformers"-Filmen keinen Spaß mehr bereiten.

Wenn er das gesagt hat glaube ich eher, dass er keine Lust hat, nur als der Transformers Junge in die Filmgeschichte einzugehen. Ich kenne keinen, der Disturbia oder Indiana Jones wegen ihm gelobt hat und auch keinen, der sich wegen ihm auf Wall Street freut.
 
Oben