Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

G

Glitchi

Guest
Ich lass mich mal überraschen. fad das alte design jetzt nicht gerade schlecht, mal schauen mit was die ankommen.
 

Metroplex

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Metroplex schrieb:
Die meisten anderen Charaktere wurden schlicht ersetzt. Wie zb Optimus Prime durch Rodimus Prime (blödeste Idee ever).


Optimus kehrte aber später wieder zurück in den folgenden TF Staffeln.

Wenn ich mich recht erinnere kehrte er genau in der letzten Folge wieder zurück (den kurzen Zombi Auftritt mal nicht mitgerechnet).
Zumindest was die "richtigen" Staffeln angeht. Den ganzen Headmasters Japan Kram rechne ich jetzt mal nicht dazu, das war ja quasi eine andere Serie unter anderer Leitung.

Wurde das Zeug überhaupt mal synchronisiert?
 

Skylynx

New Member
Nur Fan-Dubs, nie offiziell. Headmasters war eigentlich ganz nett, mit Masterforce und Victory konnte ich nie etwas anfangen.
 

delta

Ghost in the Wire
Interessante News. Aber ich Weiss noch nicht, warum ich überhaupt noch einmal einen Transformers sehen wollen würde... Aber ein Neustart könnte ja ein wenig neuen Schwung reinbringen, nach diesem lächerlichen "Ding" das zuletzt im Kino kam.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Kelsey Grammer (X-Men 3, Frasier) spielt den (menschlichen) Hauptbösewicht Harold Attinger, einen Spionageabwehr-Agenten.
q.: deadline.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McDreamy aus 3 wird er niemals übertreffen! Oder?
 

Metroplex

Well-Known Member
"Transformers 4 hits theaters June 27, 2014."

Für das, dass der Film "schon" in einem Jahr in die Kinos kommt, weiss man irgendwie noch sau wenig über den Film.
Oder ich hab's einfach nicht mitgekriegt :ugly:

Bei den letzten Teilen sind zb schon ziemlich früh Bilder der Transformers (in Fahrzeugform natürlich) aufgetaucht usw.
 

Skylynx

New Member
Ich Quote mal meine News von SB:
Nachdem in letzter Zeit vermehrt Neuigkeiten zu den menschlichen Darstellern versuchten Interesse an Transformers 4 zu wecken, gibt es nun endlich mal mögliche Infos zu den wahren Hauptfiguren des Films, den Transformern! Wenn man den Gerüchten glauben kann, bekommen es Nicola Peltz, Mark Wahlberg und Neuzugang Li Bingbing (Ada Wong aus den Resident Evil: Retribution) mit Galvatron und den Dinobots zu tun. ME GRIMLOCK, ME MOVIESTAR! Natürlich haben auch die echten Darsteller aus Fleisch und Blut irgendwo vielleicht ein wenig Existenz-Berechtigung, jedoch geht es vielen Fans mehr um die Roboter vom Planeten Cybertron. Michael Bay kündigte für Transformers 4, welcher eine neue Trilogie einleiten soll, einen frischen Cast an und wenn man den Gerüchten von den Joblo.com Kollegen glauben kann, dürfen wir uns auf die Dinobots freuen! Doch nicht nur die Robo-Saurier um Grimlock sollen auf die große Leinwand, sondern auch Galvatron, Lockdown, Hound sowie ein Decepticon Samurai, der seine Ehre wiederherstellen möchte (Bludgeon?)

Nachfolgend ein paar Storydetails, daher eine Warnung bezüglich Spoiler!


Lockdown wird einer der Bösewichte im Film sein.Er hat ein Schiff auf dem er deaktivierte Transformer sammelt, darunter auch die Dinobots. Optimus Prime wird von ihm gefangen genommen, kann jedoch die Dinobots reaktivieren und reitet (!) zusammen mit Bumblebee auf den Dinos zur großen schlacht nach Hong Kong.



Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt?

Die Dinobots werden seit jeher von den Fans gefordert. Dass Megatron als Galvatron zurückkehrt, klingt plausibel. Die Rückkehr von Optimus und Kinder-Liebling Bumblebee ist als 100% sicher anzusehen und auch die Schlacht in Hong Kong passt zu den offiziell bekannt gegebenen Drehorten. Jedoch heisst es hier abwarten, denn das klingt einfach zu schön um wahr zu sein. Spätestens im Sommer 2014, wenn wir in den Lichtspielhäusern sitzen, wissen wir was Sache ist.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich weiss nicht... Dinobots find ich nicht unbedingt nötig... das ist für mich irgendwie so gar nicht mit dem "Robots in Disguise" Gedanken vereinbar xD

Galvatron von mir aus gerne, solange Hot-Rod zuhause bleibt :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Dinobots, hmm, icg stell mir halt grad vor, wie sie sich in (Metall)Dinosaurier verwandeln, damit sie nicht auffallen. :ugly: Wobei, nach den 3 Teilen weiß ja die Welt eh Bescheid. Ich geh davon aus, dass die neue Trilogie auch zeitlich nach Teil 3 angesiedelt wird?
 

skyjaker

Well-Known Member
Ich will auf keinen Fall Dinobots sehen, die fand ich schon in den Cartoons richtig mies. Das wäre für mich ein neues Tief des Franchise.
 

Metroplex

Well-Known Member
Naja, etwas gewöhnungsbedürftig. Vorallem wirkt er durch die Kurven etwas "kleiner".

Aber er wird sicher gut rüberkommen im Film.
 
Oben