Transformers [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da ja offensichtlich gewünscht wird, das auch jede noch so kleine News hier hinein und nicht in den entsprechenden Thread geposted wird...:

Es verdichten sich die Hinweise, das "Transformers" zu einer Trilogie ausgebaut werden soll-ein gutes Einspielergebnis vorausgesetzt.

Das verkündete zum einen Bay selbst, aber auch die Schauspielerin Megan Fox, die selbst schon für Teil 2 unterschrieben habe. Einige Schauspieler hätten vorab für Teil 2+3 unterschrieben.

Quelle:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/10522/transformers-hinweise-auf-zwei-sequels-verdichten-sich

Sollte das scon irgendwo im Thread stehen: Sorry.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Erfolg wird wohl nicht unbedingt das größte Problem sein, denke ich. Von daher wird man wohl bereits jetzt mit einem weiteren Ableger rechnen können. In gewisser Weise war es ja abzusehen, denn seit wann bekommt ein erfolgreicher Film kein Sequel beschert? :wink: Aber nach den bisher gesehenen Trailern kann ich damit leben, dass man ein oder gar zwei Sequels hinterherschmeisst. Das könnte dann aber auch bedeuten, dass das Ende ein wenig offener gestaltet ist, was ich sehr schade fände.

Bin erst einmal auf die erste Verfilmung gespannt und dann werde ich ja sehen, in wie weit ich mehr von den Transformers sehen möchte.
 
D

Dignam

Guest
Falls der erste meine erwartungen erfüllt( was er garantiert schafft :biggrin: ), würde ich mich über ne fortsetzung freuen. Von transformers krieg ich nie genug :jabba:
 

symbiont

New Member
die clips lassen die vorfreude bestimmt nicht kleiner werden. bei der gelegenheit möchte ich gleich einen weiteren clip nachschieben.

in den verschiedenen trailer sieht man am ende wie bonecrasher auf einem highway auf optimus prime trifft, wer wissen möchte wie es dort weitergeht clickt hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0kZHybANP4k

anschauen auf eigene gefahr!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht jetzt noch nicht einmal sooo kacke aus, wie ich befürchtete...trotzdem mies. :flop:

Das B-Movie Ableger von Blockbustern erscheinen, ist ja schon Gang und Gebe. Extrem war es damals mit "Jurassic Park"-was da alleine Corman an Saurier Streifen auf den Markt warf, war schon nicht mehr schön. :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht echt schick aus, aber ich sollte jetzt langsam aufhören, irgendwelche Clips anzusehen, ansonsten wird der Kinogang nur noch halb so schön. :wink:
 
Oben