Transformers [Kritik]

Pommesmann

New Member
ich kanns kaum noch erwarten, omg erst die ganzen pix dann auch noch drehbuch und jetzt auch noch im banner oben.

:terror:

scheisse, dieses poster muss ich haben.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
meine fresse, diese akriebische genauigkeit ins detail ist ja schon beinahe beängstigend :terror:

jede öse, jede niete, jedes noch so kleinste bauteil - als wäre das alles jetzt schon iRL möglich :finster:

spiderman kann echt nachhause gehen dieses jahr - aber ich befürchte das Transformers nicht annährend so erfolgreich sein wird. dafür war damals die merchandising-phase einfach zu kurz.

und JA: ich hab auch noch nen paar von den dingern in irgend einem verstaubten umzugskarton rumliegen :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
willste meine he-man figuren auch gleich dazu ???

HRHRHR

:uglylol:

nee, war nur spass - ich werde alles behalten. ich habe damals (glaube ich) eh auf allen waffen rumgekaut. also bisspuren überall inklusive kindersabber :biggrin:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Daitarn3
und ich dachte ich wäre der einzige mit krankhafter kau-veranlagung :pop:

wobei die transformers doch ein bissl härter waren durchzubeissen

HRHRHR

:jabba:

EDIT: S O R R R R R Y hab zu schnell geklickt und *SCHWUPS*....... ihr kennt das ja

:bow: :bow: :bow:
 
D

Dignam

Guest
Original von Daitarn3
meine fresse, diese akriebische genauigkeit ins detail ist ja schon beinahe beängstigend :terror:

jede öse, jede niete, jedes noch so kleinste bauteil - als wäre das alles jetzt schon iRL möglich :finster:

spiderman kann echt nachhause gehen dieses jahr - aber ich befürchte das Transformers nicht annährend so erfolgreich sein wird. dafür war damals die merchandising-phase einfach zu kurz.

und JA: ich hab auch noch nen paar von den dingern in irgend einem verstaubten umzugskarton rumliegen :wink:

Langsam aber sicher rollt die hype maschine, in usa gibts schon transformers badehosen, handtücher, lunchboxen usw. Aber du hast recht, kommt halt bisschen spät, aber besser spät als nie :jabba: Ausserdem startet ja nächste woche der neue trailer, der kommt dann vor shrek 3 und fluch der karibik, zwei megablockbuster, damit auch garantiert viele (in diesem fall auch das junge publikum) die transformers zu gesicht bekommen.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Dignam
Aber du hast recht, kommt halt bisschen spät, aber besser spät als nie :jabba:

kleine korrektur: mit dem merchandise meinte ich die ganze kommerzielle industrie die in den 80iger jahren erstmals gezielt fernsehen mit spielzeug-umsatz vermarktet hat - besonders bei Transformers & He-Man nachvollziehbar (nur grob im vergleich z.B.: ende 90igern mit Pokemon, ab 2000 mit Yu-gi-oh).

ich erinnere mich noch genau wie ich zuerst die FIGUREN bekommen haben und man dann anschliessend SELBER gehofft habe: "Wann sehe ich meine neuste gekaufte figur in Live-In-Action in der dazugehörigen TV-serie?!"

mit Spiderman ist das aber was anderes: denn gabs schon immer als comic und wird es auch noch länge geben.
die Transfomers hingegen sind aber eher "nur" ein phänomen der der 80iger/90iger.
also wird das eingefleischte fan-publikum deutlich kleiner sein um Transformers hoch in die erfogreichsten filme zu katapultieren.

naja, mir kanns egal sein - ich hab das spielzeug heute noch irgendwo verstaubt rumliegen und ich liebe einfach diese "Viecher" :ugly:
 

Smith

Der Re-Animator
Ich glaube schon das Transformers recht erfolgreich sein wird, den Trailer im Kino fand ich schonmal klasse .
Ein Trailer war zwar noch nie garant dafür das ein Film auch super wird aber ich bin ganz guter Hoffnung.
 
Oben