Trash Top 5

frost

segmentation fault
N paar Kollegen und ich machen in unregelmäßigen Abständen als mal nen Trash-Movie-Themenabend...wir treffen und, betrinken uns und schauen gleichzeitig die gruseligsten Abgründe die jemals auf Zelluloid gebannt wurden.
Es würde mich mal interessieren was eure persönlichen Trash-Highlights sind :smile:
Hier mal ne Auswahl von meinen:

1) Batman hält die Welt in Atem
2) Captain Cosmotic
3) Die Killerzunge
4) Symphonie des Grauens
5) Castle Freak
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Absoluter Obertrash ist ganz klar Octopus 2!

Starship Troopers 2 würd ich auch noch dazuzählen.

Mehr fällt mir grad net ein.
 

Deathrider

The Dude
Au ja, Batman hält die Welt in Atem is der Brüller.
Allerdings seh ich auch nicht wirklich so oft Trash-Filmchen um ne Top 5 zusammen zu bekommen. Und wenn dann vergess ich ziemlich schnell den Namen.
Drum belasse ich es einfach mal bei Kommentaren...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Braindead !

Legion of the Dead
Godzilla gegen die Urweltraupen
Plan 9 from Outer Space
Die Tryffids
Das Ding aus einer anderen Welt

- [die ganzen s|w Monster/verrückte Professor/Ufo Filme sind eh alle genial]

Monsterman & Story of Ricky wie mailo schon meinte

Crocodile 2
El Mariachii
Octopus 2
Starship Troopers 2
Texas Chainsaw Massacre IV: The next Generation mit Renee Zellweger und Matthew McConaughey :omg:
Der weisse Hai 4 - Die Abrechnung

Resident Evil 2 ist eigentlich auch totaler Trashmüll
 

Leedl

Member
Meine ganz klaren Top 5 um mal wieder Leben in den 2005 verstorbenen Thread zu füllen!

5: Das Ding aus dem Sumpf
4: Xtro 2
3: Braindead
2: Don´t Scream, Die!
1: Dellamore Dellamorte
 

Beaker

Member
Original von Megaguirus 01
Invasion aus dem Innern der Erde hab ich mir gerade bestellt, freu mich schon auf die Trashgranate :ugly:
Na dann viel Spaß. Bei dem Angebot von Amazon kann man ja auch nix falsch machen. Ne Schachtel kippen ist teurer. :super:
Kennst Du den Film schon oder hast Du den aufgrund meines Posts bestellt?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
1. Atomic Hero (alle Teile)
2. Godzilla (fast alle Filme)
3. Zombie-Filme (Zombies unter Kannibalen etc.)
4. Spiders 1+2 und Octopus 1+2
5. Street Fighter (Van Damme)

Eigentlich habe ich keine lielinge außer Atomic Hero. Ich muss mal die Filme genauer anschauen und mich intensiv damit beschäfigen. :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@Beaker

Kenne den Film seit einigen Jahren schon, kam aber nie dazu ihn zu sehen. Ich mag diese alten Asiatischen Trashperlen. Und wie du es sagtest, bei dem Preis bei amazon kann ich wirklich nichts Fals machen.

Wer weiss, vielleicht wird er noch Roboter der Sterne von meinem Trash-thron stoßen
 
M

Master Chief

Guest
Den Thread kannte ich ja noch gar nicht- was für eine Schande :uglylol:

So, dann transformier ich mich mal kurz zum "B-Movie-Master" und fälle mein Urteil:

1. Forke des Todes aka The Prowler:
Die "grottigkeit" fängt schon mit der wohl grausamsten, aber witzigsten Snychro der Filmgeschichte an. Des Weiteren hat der Film keine Spannung und steckt voller herrlicher Zitate (Synchro sei Dank) und unfreiwillig komischer Momente.

2. Der Teufel tanzt weiter:
In diesem Film kommt es zum "Akt" zwischen Yeti und Frau- noch Fragen?

3. Die Rache des Paten:
Unterhaltung pur, ein bisschen Splatter und die wohl längsten und sinnlosesten Szenen der Filmgeschichte.

4. Carnosaurus 1:
Fantastische Jurassic Park Kopie die so gar nicht (im positiven Sinne) funktionieren will.
Hier kämpft ein Spielzeug T-Rex gegen einen Spielzeug-Bagger, Menschen legen Eier und es werden Dialoge geführt die in ihrer stumpfsinnigkeit ihres gleichen suchen.

5. Die Puppet-Master Reihe:
Muss man gesehen haben :wink:
 
S

SlyFan

Guest
1.Braindead
2.Meet the Feebles
3.Überfall aus dem Wandschrank
4.Planet Terror
5.Dawn of the Dead(Romero)
 
Oben