True Blood

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich zitier mal Eric: "RUN!"

Ne mal ehrlich, war ganz nett. Gab mal ein bißchen Action nur Jason mit Macke ist nicht so toll.
 

Sesqua

Lebt noch
Sry aber in der ganzen Szene da: ich Folge der Handlung / Eric / Folge der Handlung / Eric / sookey redet mit Bill und alles was ich mache ist looking at Eric / Eric / und schon wusst ich nimmer was grad passiert ist.

Ich musste zurück Spulen und es nochmal sehen :biggrin:


Hmmm tja.

:biggrin: nothing more to say to the Final Episode :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@sesqua zum letzten beitrag da gab es grade auf FB nen schönen Spruch ich glaub den wünsche ich mir als Sig... :smile:
http://s7.directupload.net/file/d/2998/lc:w00t:aih9_jpg.htm
 

Sesqua

Lebt noch
Oh boy... da hängt mir die Zunge bis auf den Boden bei dem Trailer :biggrin: :biggrin:

btw Musik vom Trailer... neeed?!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich weiss schon warum ich DIE Signatur habe.. Welcome back Lillith, schade dass es dieses Mal nur 10 Folgen sind..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Halbzeit bei der aktuellen (6) Staffel. HBO scheint mit den Zahlen zufrieden zu sein, denn eine 7 Staffel wurde bestellt...
 

Sesqua

Lebt noch
Puh ich war nich nie so zwiegespalten wie bei der Staffel.
Die lilith und Camp (also Vampir Story) verfolg ich mit Riesen Begeisterung und auch wallow weiß zu überzeugen. Aber die Wolf Story und fary Story und die Menschen ( also alles andere) spuhl
Ich seit 2 folgen drüber und ich hab nix verpasst.

Das is wie wtf (vampstry) gegen Boring (alles andere)
Und ergibt eine 50:50 Mischung.
Nach Halbzeit mal meine Meinung dazu.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich war noch nie so glücklich über die fast forward Taste wie in dieser Staffel... Das einzige was mich interessiert ist wie sie
die Geschichte mit Eric und Pam auflösen denn durch die "Visionen" von Billith weiss man ja dass es ihnen da noch kein Tod bevorsteht
 

Sesqua

Lebt noch
Das selbe dacht ich auch schon. Und das es drauf hinaus gelaufen is zum Ende war vorraus zu sehen. Aber vieleicht gehen sie beide einfach durch die Glasscheibe :wink:

Fast forward for The Win :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Die Geschichte zwischen Bill und Eric is sowas von gekünztelt geschrieben.
Ka aber das passte so gar Net. Beide haben den selben weg. Die Vamps zu retten und zu befreien aber arbeiten nicht zusammen. Obwohl sie beide das selbe Ergebnis erzielen wollten.

Und Eric. Flys Away. Puff. :unsure:

Immer noch am spannendsten ist warrlow. Obwohl der ja gar nix macht in der Serie.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab mich bei der letzten Folge auch gefragt können die Unterschied grösser sein?
zu einem die Beerdigung und auf der anderen Seite denn TB meets The walking dead oder so oder sollte ich sagen nachdem in der letzten Staffel bei der letzten Folgen mal so eben ein kleines Massakern unter Vampiren erlebt hat dachten sich die Schreiber hey fällt gar nicht auf wenn es in dieser Staffel die Menschen sind
War aber merkwürdigerweise auch die erste Folge wo mir weder Arlene noch Jason auf den Senkel gegangen sind...

Frage mich aber woher auf einmal dass Wissen kam dass das TB verseucht ist..

Na ja vielleicht wird dass ja in der finalen Folge geklärt die den Name hat "Radioactive"
 
Oben