True Blood

Mestizo

Got Balls of Steel
Werde demnächst mit der erste. Staffel anfangen. Die Serie steht schon seit geraume Zeit auf meiner Must-See-Liste und heute hab ich mir mal die 1. Staffel für enen 10er gegönnt, kann also losgehen. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
WOW! Das ich ein Trueblood finale mal erlebe das einem Seasonfinale würdig ist hätt ich auch nie gedacht.
Aber! Ding Dong the Bitch is dead! :omg:

Wie oft und wie lange hab ich drauf gewartet das Tara endlich stirbt. Seit 2 Staffeln wirkt die Rolle einfach nur noch belanglos und unnötig.

Das Jesus stirbt fand ich jetzt schade den der Charakter is in der Staffel einer der Interressanteren gewesen und war noch ausbaufähig.

Das mit Eric und Bill und das sie beide nicht nimmt :smile: auf zu Alcide! *gg*

Auch das sie Sam´s Bruder gekillt haben ist sicher ein Vortschritt den der Charakter drehte sich nur im Kreis.

Jessica bekommt endlich mehr beachtung und entwickelt sich besser als ich erwartet hab und mal erlich selbst ich als Weibliche Person fand das Rotkäpchen Outfit scharf und passte wie die Faust aufs Aug zu ihr.

Jetzt heißt es wieder 1 Jahr warten.
 
B

Bader

Guest
Heute die erste Staffel beendet! Verdammt starke Serie, der definitiv weiter geguckt wird. Sehr schön zu sehen, wie die Vampirthematik da verpackt wurde. Da lacht einem das Herz!
 

Esum

Batman
Gerade mal die erste Folge davon gesehen. Absoluter Crap ist das. So trashig und scheiße, kein einziger sympathischer Charackter und ich wollte irgendwie das alle am Ende der Folge tot sind. Vorallem die Hauptdarstellerin war ja mal tot nervig.

Und dabei haben ich und meine Freundin eine ersatz Serie gesucht :sad:
 

Pippen

Well-Known Member
Ich habe letztens auch mit der ersten Staffel angefangen bzw. mit der ersten Folge der ersten Staffel. Habe mir einiges erhofft, vorallem weil ich dachte, dass das Ganze ein bisschen dunkler ist als z.B. Vampire Diaries....

Den Start fand ich relativ bescheiden und ich weiß nicht, ob ich das weitergucken soll. Kann mir jemand Hoffnung machen, das weiter zu schauen?
 

Paddywise

The last man
Das ganze als Vampirserie zu betiteln wäre nicht gut. Damit würde man falsche erwartungen wecken.

Ich würds eher als eine Mischung aus Twin Peaks meets Rassenkonflikte bezeichnen. Mit Vampiren in der Rolle der vorurteilsbehafteten verstoßenen. Die Serie ist auch wenn man das beachtet sehr seltsam und abgedreht , ziemlich auf Splatter und provokation aus. Was nicht so wirklich gelingen will :wink:

Sollte man erst antesten wenn Serienflaute herscht und einen der Stoff ausgeht. Die Serie ist zwar ohne zweifel unterhaltsam, aber es gibt auch viel bessere Serien.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich find eigentlich nicht, dass die Serie sonderlich auf Provokation aus ist. Es gibt halt, HBO-typisch, viel nackte Haut und auch gerne mal blutige Einlagen zu sehen, aber ohne, dass es forciert wirkt. Bei den diversen Beischlaf-Szenen frage ich mich bei HBO zwar grundsätzilch, ob sie in der Form wirklich immer notwendig sind, aber bei True Blood finde ich es nicht auffälliger als bei anderen Serien des Pay-TV-Senders.
 

Paddywise

The last man
Das mit der Provocation bezog sich auf Season 2. Mit den ganzen exstatischen Sexgelagen :wink:. Ansonsten stimme ich dir zu.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich kenne die ersten beiden Staffeln, den Rest leider noch nicht, und finde jetzt nicht unbedingt, dass in Season 2 irgendetwas sonderlich provokatives vorkam, aber das hab ich ja ohnehin oben schon geschrieben. :smile:
 

Paddywise

The last man
Ich hab auch keine Probleme bei so jeder mit jeden Sachen.

Sagen wir bei Season 2 war es , provokativ is doch das falsche Wort. Nennen wir es übertrieben.

Hab bei den Stellen mehrmals lachen müssen. Besonders
als einer am nächsten Tag in der Zelle saß weil er Sex mit einem Baumloch hatte
:plemplem: :biggrin:
 

Stef_311

New Member
Viel Blut, viel Sex, viel Fantasy, zwischenzeitlich auch Hardcore- "Schmonzetten" aber True Blood ist garantiert nie langweilig.


Provozierend finde ich True Blood nicht wirklich... True Blood enthält irre viel Selbstironie und wenn man diese nicht erkennt oder sieht, dann müsste man sich ja wirklich ständig ans Hirn fassen.... :biggrin:
 
Oben