Two and a Half Men

Charlie

New Member
Eindeutig die beste Comedy Serie die es derzeit gibt. Der derbe sexistische Humor der meistens genau unter die Gürtellinie geht ist genau mein Ding. Viel besser als so "Heile Welt" Serien aller Full House.

Mit Charlie Sheen wurde auch die perfekte Besetzung gefunden.

Schade finde ich nur das die neuen Folgen nicht mehr ganz so gut sind was daran liegt das Jake immer größer wird und so irgendwie gar nicht mehr richtig reinpasst.

Ich wäre ja dafür das Jake mit seiner Mutter wegzieht, Mia oder eine andere Tussi mit einem Sohn von Charlie auftaucht der der neue Jake wird. Oder noch besser Kandi kommt mit einem Sohn von Allen zurück :biggrin:
 

Bandi

New Member
Habe mir vor kurzen erst die Staffeln 1-5 zugelegt und bin sehr enttäuscht das da so wenig Bonusmaterial dabei ist, aber dafür kann ich die Serie mal OV schauen, das hat auch was :biggrin:
 

Bandi

New Member
Das mit Jake stimmt schon, irgendwie stört der in den neuen Folgen wirklich. Aber das der nicht immer klein bleibt war klar und lieber ein Teenager Jake als das die Serie abgesetzt wird.
 
S

SlyFan

Guest
Gestern erstmals die neue Folge der neuen Staffel auf Pro 7 gesehn und die Serie hat immer noch nichts von ihrem Charme verloren.
Ist es nur mir aufgefallen,oder hat sich Sheen s Gesicht extrems geglättet?
Nicht das es mich stören würde,da es ja Gang und Gebe ist in Hollywood,ist mir nur ziemlich aufgefallen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich habe die Tage gehört das er durch die Ausstiegsgerüchte nur seine Gage in die Höhe treiben will. Angeblich steht die Summe von 1. Mio US Dollar pro Folge im Raum. Ob das stimmt weis ich natürlich nicht...
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Jo, das die übliche Verhandlungsgeschichte. Ich kann mir auch schwer vorstellen das er sich mal so eben 50 Millionen durch die Lappen gehen lässt. Andererseits, wenn er sich nun voll auf die Familie konzentrieren will...mh, aber ich glaub auch das das nur Taktik ist.
 

Dwight

Charged and Cranked
Habe das auch gelesen und man sollte vllt. dazu sagen, dass die Meldung am 1. April kam. Also ich gebe darauf nicht wirklich viel. Vor allem vom People Magazin. Da warte ich eher auf eine offizielle Stellungnahme.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Habe die Serie leider nicht mehr so verfolgt, keine Ahnung wo ich aufgehört habe zu schauen. Zivi hat mich aus meinem Serien-Rythmus geschmissen :squint:
Könnte aber schon sein. Hat ja auch viel Stress, der gute Mann. Gerichtsangelegenheiten und so.
 

Charlie

New Member
Ich finde die Serie nach wie vor klasse aber mit dem älterwerden von Jake ging etwas Charme verloren.

Würde mir wünschen wenn man eine neue Figur einführen würde um die Serie wieder zu pushen und eine Option zu haben falls Sheen einmal aussteigt. Da mir die Gerüchte um ihn nicht verborgen geblieben sind und die Serie einfach toll ist sollte man etwas in der Hinterhand haben.

Konkret denke ich da an Matt LeBlanc!!! Der Typ würde perfekt in die Serie passen und könnte im Notfall auch später die Hauptrolle übernehmen!

Er könnte doch als Cousin von Charlie eingeführt werden der genauso drauf ist wie Charlie selbst. Vielleicht sogar als Crossover in der Rolle des Joey Tribbiani.

Man könnte dazu auch noch dessen Mutter miteinführen die sagen wir mal die Schwester von Charlies Vater ist und sich mit Eyelnn so überhaupt nicht versteht. Swoosie Kurtz würde mir da in den Sinn kommen.

Mag vielleicht auf den ersten Blick wie eine billige Kopie wirken könnte aber verdammt gut klappen und die Serie wieder pushen da einige Handlungstränge möglich wären (Z.B: könnte Alan auf Urlaub sein und Joey nistet sich intzwischen bei Charlie ein)

Wird aber leider nur ein Traum bleiben :heul:
 
Oben