Tyler's "Nächster Kunde" (AK)

conker

War Sucks, Let's Party!
man merkt, dass du von chuck beeinflusst bist, was abe rnciht negativ gemeint ist:smile: weiter so:smile:
 
B

batgadget

Guest
gefällt mir richtig gut. die geschichte ist schön zynisch und das ende hätte nicht besser sein können. :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Danke schon mal für das Feedback :top:

Je mehr desto besser :wink:

Die Idee kam mir in den Kopf als ich in einem Supermarkt in der Schlange stand und anfing, mir den Inhalt der Einkaufswägen der anderen Leute in der Schlange anzusehen. :squint:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Geile Geschichte Tyler Durden. :top: Der Charakter Arnold gefällt mir wirklich sehr gut. Erinnert mich irgendwie an Kiefer Sutherland in Nicht Auflegen.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ja, nicht schlecht. Für ein paar Minuten echt cool.
Ich sitz momentan auch wieder an ner Geschichte. Wird aber wohl noch dauern, find es allerdings interessant, dass es hier so viele Autoren gibt. :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von bleak
Ja, nicht schlecht. Für ein paar Minuten echt cool.
Ich sitz momentan auch wieder an ner Geschichte. Wird aber wohl noch dauern, find es allerdings interessant, dass es hier so viele Autoren gibt. :top:
Mach doch mal bei unserem nächsten Schreibwettbewerb mit. :wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Tyler Durden
Original von bleak
Ja, nicht schlecht. Für ein paar Minuten echt cool.
Ich sitz momentan auch wieder an ner Geschichte. Wird aber wohl noch dauern, find es allerdings interessant, dass es hier so viele Autoren gibt. :top:
Mach doch mal bei unserem nächsten Schreibwettbewerb mit. :wink:


Ja. Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Die Konkurrenz scheint ja groß zu sein. :smile:
Aber der Herausforderung stell ich mich gerne. Freu mich schon drauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fantastische Geschichte, vor allem das Ende ist grandios. Sehr gut :top:
 

Joel.Barish

dank AF
Tolle Geschichte. Du machst das wohl ganz gerne, dass du erst in der dritten Person über Jemanden schreibst und sich diese Person dann als Ich-Erzähler herausstellt.

Der Grundgedanke ist schon sehr interessant und nachvollziehbar. Dein Einkaufswagen ist ähnlich wie dein Müll, er sagt viel über dich und dein Leben aus. Ich fand zwar, dass Arnold, zumindest für meinen Geschmack, etwas zu plump negativ beschrieben wurde, aber das bleibt dann auch so ziemlich der einzige negative Aspekt. Besonders das Ende, wo sich der Kreis mit den Einkaufswagen schließt, ist gut gelungen.

:top:
 
Oben