Under the Skin ~ Scarlett Johansson als Alien [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Dabei dachte ich, dass grade Scarlett so ihre Probleme mit nackter Haut in der öffentlichkeit hätte. Naja. Meine Vorfreude hat ich auch schon ohne Nacktbilder...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Film soll in Deutschland wohl nur auf DVD und Blu-ray ausgewertet werden und nicht ins Kino kommen. Weil da eh schon genug Qualität läuft nehme ich mal an. Deswegen solidarisiert man sich nun auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Under-The-Skin-im-dt-Kino-jetzt/272387022941472

Ob das was bringt ist eher fraglich, sollte Senator aber an ihrem Plan festhalten, kann man sich den Film auch gleich aus Großbritannien importieren, wo der Film bereits im Juli rauskommt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hmm ... also im Sommer wird es durch die WM auch im Programmkino-Bereich ruhiger. Dafür ein paar digitale Kopien zu erstellen, bricht Senator bestimmt nicht das Genick.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Kommt wie erwartet nicht ins Kino, sondern ab dem 24. September in die Videotheken und ab dem 10. Oktober in den Verkauf.
q.: zehnachtzig.de
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Dauert ja noch eeewig.
Dann lohnt sich vielleicht ja schon mehr ein UK-Import. Vielleicht bekommt er ja noch ne Chance aufm Fantasy Filmfest.
 

Joel.Barish

dank AF
Ugh. Ernsthaft? Nicht mal im ganz kleinen Rahmen? Wirklich traurig so was. Aber wenn der Film vielleicht eh nur in Berlin, Hamburg und München angelaufen wäre, müsste ich ja noch länger warten. So ist das zumindest für mich und meine Geduld besser. Aber grundsätzlich gilt, dass Filme ins Kino gehören. Nach dem, was ich so gelesen habe, gehört "Under the Skin" da ganz besonders hin. Hrmph. :crying: :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheRealNeo schrieb:
Vielleicht bekommt er ja noch ne Chance aufm Fantasy Filmfest.

Ja, mit ganz viel Glück vielleicht.

Hat mal wer in den Score reingehört? Wenn der ganze Film so ist, muss man den im Kino sehen.
 

Schneebauer

Targaryen
Wo kann man den komplett hören?

Ich hab mal bei nem kleinen Programmkino gefragt und die meinten auch, dass sie den nicht zeigen werden. :sad: Komisch irgendwie. Der war doch wegen den Nacktbildern von Scarlet doch sogar in den Abendnachrichten. Ich hätte gesagt dass das einges an Aufmerksamkeit gezogen hat. :sad:
 

McKenzie

Unchained
Ein renommiertes Programmkino hier in Wien ist momentan in Kontakt mit Senator Films weil sie den gern zeigen wollen. Haben sie gestern auf Facebook bekanntgegeben.
 

McKenzie

Unchained
Wieso Kopie, sie bräuchten doch nur das digitale File und den Schlüssel zum abspielen (und die Rechte logischerweise, mit denen man den dann bekommt)?

Das Kino hat schon öfter Filme in OV quasi exklusiv in Österreich gezeigt, ich halte es nicht für unwahrscheinlich. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mich der Film genug interessiert. Trailer war...hmmm.
 
B

Bader

Guest
Dann müsste es eine OmU Version sein, oder? Wobei den Aufwand machen die nicht... OV Vorstellung?
 

McKenzie

Unchained
Ich versteh grad nicht was du meinst - Der kommt doch in UK, USA usw. durchaus ins Kino, nur bei uns nicht? Sprich, die Files gibt es dann ja bzw. könnten kopiert werden?

Im Grunde hast du hier doch dasselbe gesagt..?
TheRealNeo schrieb:
Hmm ... also im Sommer wird es durch die WM auch im Programmkino-Bereich ruhiger. Dafür ein paar digitale Kopien zu erstellen, bricht Senator bestimmt nicht das Genick.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja, aber Senator braucht die ja trotzdem erstmal. Kosten/Aufwand etc.
Klar ist das gering, nur ist es auch keine Selbstverständlichkeit. :wink:
 
Oben