Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Lass mich präzisieren: Sanders hatte nie eine Chance durch die Vorwahlen der Demokraten zu kommen.
Auch da war eine kleine Chance da, hätte er am Super Tuesday dominiert, aber das haben die Parteibosse und die Ignoranz von Elizabeth Warren ja gut verbaut. Die Demokraten würden lieber eine Wiederwahl von Trump sehen als einen Präsidenten Bernie Sanders.

Ich gebe Dir nämlich recht: Die Leute haben die Schnauze voll. Das Land ist ein Pulverfass und wenn es ganz beschissen läuft, gibt's da drüben nochmal nen fetten Bürgerkrieg.
Und da muss ich dir leider recht geben... :unsure:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und am Ende gewinnt General Sanders, weil seine Soldaten und Bürger krankenversichert sind.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich glaube nicht, dass Biden eine reelle Chance hat.
Nein, Trump ruft den Notstand aus, setzt die Wahlen aus, lässt eine Millionen Menschen an Corona sterben, die Republikaner ziehen bei allem mit und seine Approvalratings schießen durch die Decke weil FOX News.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trump wird erst ins Schwitzen kommen, wenn Will Smith / Dwayne Johnson / Lady Gaga sich um den Posten bewerben.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wäre gut, wenn es bei der Wahl noch den Punkt “Jemand anderes, nämlich...” geben würde.

Edit: Mir ist im übrigen auch klar, dass die Wahlen in den USA so nicht funktionieren. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Metroplex

Well-Known Member
Nein, Trump ruft den Notstand aus, setzt die Wahlen aus, lässt eine Millionen Menschen an Corona sterben, die Republikaner ziehen bei allem mit und seine Approvalratings schießen durch die Decke weil FOX News.

Die Angst hatte ich auch, aber anscheinend geht das nicht so einfach, da der Termin der Wahl fix in der Verfassung festgeschrieben steht.
Darum ist das oft auch einfach irgendwo unter der Woche, wo keiner frei hat.
 

Deathrider

The Dude
Aber das festgeschriebene Wahldatum hat doch nichts damit zu tun, dass es Wege gibt (z.B. bestimmte Notstände oder Kriegsrecht) diese Wahlen auszusetzen. Das ist doch der Witz an der Sache.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vielleicht sterben seine Wähler auch einen seinen Behandlungsvorschlägen, dann löst guter alter Darwinismus das Problem. Spritzen sich Desinfektionsmittel (Antiviral sonst wirkt es nicht) und schieben sich Lampen in den Körper. Was soll schon schiefgehen?

Ernsthaft. Was stimmt mit dem Mann nicht und warum lässt man ihn überhaupt vor die Kamera mit dem Scheiss?

Quelle
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe, irgendwer aus seinem Stab hat den Mumm ihm zu sagen, was für einen Mist er da verzapft. Ist doch echt nicht mehr feierlich.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich meine einfach alle Leute, die täglich um ihn herum tanzen. Das muss ja nicht zwangsläufig an der Öffentlichkeit passieren.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Was stimmt mit dem Mann nicht und warum lässt man ihn überhaupt vor die Kamera mit dem Scheiss?
Weil es den Ghoulen der Republikanischen Partei ganz recht ist, wenn ein lautstarker Trump seine Basis mit all seinem Unsinn weiter mobilisiert und damit übertönt, was für eine menschenverachtende Politik sie da jetzt schon seit Jahren an den Start bringen. Mitch McConnell könnte sich wahrscheinlich keinen besseren Präsidenten gewünscht haben. So kann er seine Politik - aka die Politik seiner Spender - durchdrücken und die Schlagzeilen, sowie die Late-Night-Shows konzentrieren sich auf die Twitter-Stürme von Trump oder sowas wie "Covefe", statt sich mit den grundlegenden Problemen in der amerikanischen Gesellschaft zu beschäftigen. Der Status Ante Trump war kein rosiges Utopia, auch wenn Trump natürlich in manchen Bereichen z.B. Außenpolitik, Diskriminierung der LGBTQ-Community usw. alles nur noch schlimmer gemacht hat.
 

Deathrider

The Dude
Ich hoffe, irgendwer aus seinem Stab hat den Mumm ihm zu sagen, was für einen Mist er da verzapft. Ist doch echt nicht mehr feierlich.
Das scheint doch in der Vergangenheit immer mal wieder vorgekommen zu sein. Ruhe ist doch erst, seit er alle Mitarbeiter durch seine Apologeten und Jasager ausgetauscht hat.

Vielleicht sterben seine Wähler auch einen seinen Behandlungsvorschlägen, dann löst guter alter Darwinismus das Problem.
Oder sie stecken sich nach ihrer selbstauferlegten "Befreiung" mit dem Virus an und das politische Problem löst sich direkt auf biologischem Wege.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jedesmal, wenn Trump so einen Unsinn von sich gibt, denke ich mir: "Jetzt hat er aber endgültig den Verstand verloren". Aber ein paar Tage später kommt dann wieder etwas von ihm, was noch dümmer ist. Im Ernst, der Typ ist so dumm und wahnsinnig, dass er nicht nur entmachtet, sondern vielleicht auch entmündigt werden sollte. Unberechenbar, selbstüberschätzend und gefährlich wie ein Kleinkind mit einer Handgranate.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jedesmal, wenn Trump so einen Unsinn von sich gibt, denke ich mir: "Jetzt hat er aber endgültig den Verstand verloren". Aber ein paar Tage später kommt dann wieder etwas von ihm, was noch dümmer ist. Im Ernst, der Typ ist so dumm und wahnsinnig, dass er nicht nur entmachtet, sondern vielleicht auch entmündigt werden sollte. Unberechenbar, selbstüberschätzend und gefährlich wie ein Kleinkind mit einer Handgranate.
Der arbeitet an seinem Unzurechnungsfähigkeitsplädoyer später vor Gericht.
 
Oben