Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

SKiLL3R

New Member
Ihr solltet mal Postal2 anspielen...habs gestern mal getan und verstehe glaub ich was der splatter-humor-mehrSplatter-Spruch soll :jabba:

iLL
 

#LoRd

#$partan
nette Idee aber ich hoffe nicht das er sich zu sehr an den Spielverlauf häöt sondern auch ein paar neue Szenarien macht :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Ich bin immer mehr und mehr positiv in der Meinung, dat es ein geiler Streifen werden kann! :ugly:
 

Mr. Black

New Member
Wieso sind nicht Quentin Tarantino oder Robert Rodriguez an diesem Projekt rangegangen?

Sogar "Ich" würde Postal besser verfilmen...als unser lieber Dr. Boll.

Trotzdem gebe ich ihm noch eine Chance.
 

LordKriss666

New Member
@ Mr. Black:

Haste den Film schon gesehen?????
Wenn nein, dann sag net, das du es besser könntest!!

Alle sind immer gegen Boll..... und warum?......
weil es einfacher ist sich einer Meinung ALLER anzuschließen, als sllber zu Urteilen!

Vor allem so zu argumentieren wie Mr. Black ist echt das letzte! "Ich kann das besser"


Zugegeben, Boll hat besch.... Filme gemacht, aber auch akzeptable und gute! Alone in the Dark war gut inszeniert und Bloodrayne ein geiler Slasher!!

Bin mal auf Bolls neue Filme gespannt und dezimiere ihn nicht auf seine vergangenen Projekte!

AMEN :closed:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ehrlich gesagt interessiert mich der film ein scheiß! nicht wegen die umsetzung/art/schauspieler sondern nur wegen uwe boll.

ich kenne kein film, der mir ansatzweiße gut gefallen hat und postal wird dabei nichts ändern!
 

Mr. Black

New Member
@ LordKriss666:

Zur deiner Frage:
Nein ich habe den Film noch nicht gesehen.

Aber ich kenne seinen Cast, und wie ich sehe ist der grad nicht zu berauschen. Ausserdem...wenn Gary Coleman nicht dabei ist, sondern lieber Ralf Möller oder Mini Me dann kann ich Dr. Boll auch nicht weiterhelfen.

Und noch was:
Wer hat denn gesagt, dass ich etwas gegen Uwe Boll hätte?

Ich habe nur gesagt, dass bei der Videospielverfilmung von Postal andere Macher (Quentin Tarantino,Robert Rodriguez oder "MICH") an diesem Projekt rangehen sollten und die es bestimmt besser machen.

Ich bin Postal-Fan der ersten Stunde
und ich habe früher eine Reihe von 5 Minuten Kurzfilmen gemacht. Es waren 7 Kurzfilme (Montag,Dienstag...) insgesamt.

Warum Uwe Boll?
Uwe Boll macht nicht Postal, weil er das Spiel mochte, sondern die Fans haben gesagt, dass er den Film machen soll.
Und ich weiß ganz genau, dass Robert Rodriguez ein Fan von diesem Spiel ist!!!


MfG Mr. Black ein Fan dieses spiels hat gesprochen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img19.imageshack.us/img19/1606/normalpostal0802772zq9.jpg[/URL]

Uwe Boll dreht gerad Postal, den Film zum wohl verrücktesten Amoklauf-Simulator überhaupt, und nun sind die ersten Bilder online. Darauf sehen wir Boll mit Terroristen, Zack als Postal Dude, Ralph Moeller, Mini-Me und noch einiges mehr>

klick

In dem Film über einen Mann, der eines Tages beim Milch holen in den schlimmsten Amoklauf aller Zeiten verwickelt wird, wird es auch eine Szene geben, in der Uwe Boll seine größten Kritiker im Boxring verdrischt. Die Boxkämpfe gab es übrigens wirklich und Boll hat jeden Herausforderer umgehauen.
 

odem

New Member
Was? Die Boxkämpfe kommen im Film vor!? :omg:
Bin ja mal gespannt, wie er die einbauen will. Was mich am Dude stört: Wo ist der schwarze, schmuddelige Mantel? Sonst passt das vom Aussehen schon.
Ich selber habe nur Postal 2 angezockt und fand das einfach nur schräg. Und was ich da an Bildern gesehen habe lässt auch bei der Verfilmung darauf schließen, dass es wirklich eine Art "Falling Down" wird... nur nicht so ernst zu nehmen und noch ein bisschen Stirb Langsam und ... Troma Wars beigemischt wird. Hoffe nur, dass die Bilder noch stark nachgearbeitet weden...
Sonst könnte der Film sehr witzig werden... nicht gut, sondern witzig... :uglylol:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Hat der Dude im Spiel nicht schwarze Haare? Naja, was solls sieht von den Bildern her eigentlich trotzdem ganz vielversprechend aus, müssen wir nur nochmal abwarten, was Herr Boll uns da am Ende serviert...

Bin auch mal auf einen ersten Trailer gespannt :biggrin:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Ich kann gar nicht verstehen was Ihr alle gegen Boll habt - ok , seine Filme sind nicht gerade der Hammer, aber er ist mir irgendwie sympathisch :biggrin: , vl. sollte er eher Produzent werden un nicht regisseur ,weil das hat er ja wirklich drauf, findet ständig sponsoren für schräge filmprojekte. Wenn der Film sich nicht selbst ernst nimmt sonder eher verarscht könnte es ganz gut werden :top: .
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Thematik gefällt mir (falls man in diesem Fall überhaupt von "gefallen" sprechen kann). Aber Boll? Ich habe die Befürchtung, dass er diesen Film schlecht macht. Er ist eher ein Geschäftsmann und macht seine Filme ohne Liebe.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
der film wird wohl ziemlich trashig - weiß gar nicht was ich davon halten soll!

ehrlich gesagt kann ich mir ein film über postal gar nicht vorstellen!
 

narn5

Elwood Blues
boll macht eh immer trash, ob er will oder nicht! deswegen glaube ich das ein absichtlicher trash film ein riesen spaß wird. ich freu mich!!
 

Joel.Barish

dank AF
Also ich finde dieses Projekt schon dezent bescheuert. Mal was anderes machen, etwas über die Stränge zu schlagen und der Welt das große "F*** You!" zeigen - schön und gut, auch Trash - meinetwegen, aber dieser Murks war schon als Spiel arg zweifelhaft und in der Hand von "uns Uwe" einfach nur überflüssig.
Das Ganze kann Spaß machen, aber selbst für chaotische, anarchische Gewaltfantasien, braucht es ein wenig Feingefühl und ich bezweifle sehr stark, das Boll so etwas besitzt.

Zudem sehen die ersten Bilder ordentlich albern aus. Der "Dude" wirkt lächerlich, Ralph Moeller ist eben Ralph Moeller und damit irgendwie komisch anzuschauen, besonders wenn er grinst und die Da... äh Fra... äh... weiblichen Wesen im Auto machen auch keinen besonders guten Eindruck auf mich. Den Vogel schießen aber die "Terroristen" ab, die wohl auf der letzten Kirmes engagiert wurden und ihre Waffen gleich beim Loseziehen gewonnen haben. Oh Mann...

Und mit "Falling Down" hat "Postal" ja wohl nur die aller tiefste Grundthematik "Amoklauf" gemein. "Falling Down" war ein satirisches Psychogramm eines Mannes, der alles verloren hat und die Gesellschaft dafür schuldig macht. Da steckte was dahinter und der Amoklauf war kein blindes, blutiges und total gewalttätiges Gemetzel.
 
B

Bader

Guest
Bilder sagen fast nichts aus, da es immer auf die kamera ankommen wie dann die Atmospäre übertragen wird. Ein Digicamquali ist sehr anders als ein HD-Kamera. Daher sage ich nichts dazu und warte auf den ersten Trailer ab!
 
Oben