Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

suicide

New Member
Hehe, der macht wirklich alles zu Geld. Sogar die Boxkämpfe. Trotzdem, dem traue ich sogar zu, dass er eines der schlechtesten Spiele auch noch verschandelt :uglylol:
 

LordKriss666

New Member
Ich begrüße das Projekt..

Boll ist Sympatisch und alleine die Idee, diese brutale, abgefahrene Spiele-Serie zu verfilmen verdient mein LOB!

Ich freu mich auf den ersten Trailer und hoffe, dass ich net enttäuscht werde! :uglylol:
 

SaleX

New Member
Ein paar Items aus dem Spiel sehe ich auf den Bildern, hoffe das wird mal ein genialer Boll Film.:jabba: Bin schon auf den Trailer gespannt.
 

odem

New Member
Wenn man so darüber nachdenkt, ist Boll eigentlich der Einzige, der einen Film wie Postal machen dürfte. Während andere Spieleverfilmungen von ihm ja eher in Griff ins Klo waren, dürfte Postal von der Atmosphäre her genau seinem Stil entspechen.
 
B

Bader

Guest
Hmm könnte Boll nicht einen eigenen Auftritt haben mit einem GEWALTIGEN Selbstironie... ich stelle mir so etwa vor, dat der Dude auf Boll in Bayernklamotten( wie auf dem Foto) trifft, ihm ordendlich Blei in den Körper pumpt (sehr krasse Gewaltdarstellung) und dann den Spruch: "Ich HASSE Verbollungen" hinterherwirft.

So würden wenigtens die Bollhasser lachen! :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Nochmal zu den Bildern. Ich denke schon, dass die etwas aussagen. Letztendlich ist es egal, ob dieser Kerl nachher im fahlen Mondlicht steht, während im Hintergrund eine Supernova von statten geht, was zählt ist der Typ an sich und der sah meiner Meinung nach sehr lächerlich aus und wird nur durch Herrn Moeller, Boll selbst und die Kirmesterroristen getoppt. :biggrin:

Boll versucht sich ja immer mal wieder in Selbstironie. Das hört man in seinen Interviews und diese Boxkämpfe gingen auch in die Richtung - gepaart mir einer Menge Trotz - Leider gelingt ihm das nie so wirklich überzeugend und wie alles was er macht, macht er es zu übertrieben, zu wild, zu verrückt und einfach zu schlecht. Daher befürchte ich, dass dieses Vehikel von ihm wieder durch wirre Effektspielereien und merkwürdigen Humor gänzlich niedergerungen wird. Das sind Spekulationen, aber das ist Boll letztendlich auch selbst schuld.
 

DHM

New Member
So lange er das erreicht was er vor hat.
Seine Produktionen haben sich bis jetzt
alle sehr gut verkauft.

Also er macht scheinbar alles genau richtig.
Denke als Hauptabsatz wird hier wieder der DVD
Markt angepeilt. Was alleine wegen dem Titel
des Filmes schon klappen würde.
-> Siehe BloodRayne.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von DHM
So lange er das erreicht was er vor hat.
Seine Produktionen haben sich bis jetzt
alle sehr gut verkauft.

Also er macht scheinbar alles genau richtig.
Es kommt darauf an, was du unter "richtig" verstehst. Für dich scheint es "möglichst profitabel" zu bedeuten, mir wäre es viel lieber, wenn der Film einfach nur gut werden würde.
 

Navriel

New Member
Gut Postal verfilmen:squint:
Bin mal auf die Story gespannt:
Check abholen
Check einlösen
Milch kaufen:squint:

Ron Perlman hat doch schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Postal Dude
Und Gary Coleman..... gute Idee Schauspieler zu holen die auch im Spiel vorkommen:squint:


Bin mal gespannt
 

gimli

Elbenfreund
Ich will den Film wegen Ralf Moeller sehen. Ich mag ihn sowohl in Gladiator, als auch in Der Skorpion King.
Der Clip mit Osama ist ein bisschen sehr schräg. Naja abwarten. Alone in the dark gefiel mir und sehe Boll nicht so kritisch, wenn ich sehe, was er mit 20 Millionen macht und Petersen mit 160.
 

Diego

New Member
Der Einzige, der meiner Meinung nach sowas überhaupt auf Zelluloid bannen darf ist Boll. Wenn er das Ding vernünftig macht. Könnte eventuell den gleichen Kultstatus wie das Spiel bekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie um Himmels Willen will Uwe Boll diesen Film in die Kinos bringen:

Postal - Trailer
Youtube-Alternativlink

Die Jungs von IGN haben außerdem die ersten 20 Minuten von POSTAL gesehen und schreiben, es wäre der wohl kontroverseste Film der letzten Jahre:

- Osama bin Laden ist eine der Hauptrollen
- ein Mann fäkaliert auf die Kamera
- Kinder werden erschossen, um das Schulmassaker von Columbine nachzumachen
- Geschlechtsteile in voller Sicht
- gegen den Film sei Die Passion Christi eine Kindervorstellung
- der Postal Dude läuft Amok
- wilde Sekten-Orgien
- Boll spielt selbst mit und sagt, er habe seine Filme mit Nazi-Gold finanziert

Zu seinem kommenden Horrorfilm "SEED" gibt es übrigens neue Bilder, und zwar hier.
 
Oben