Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Ähm, sorry ich kenne die Story der Vorlage nicht, aber DAS soll eine Videospielverfilmung sein??? Wie geil ist das denn?? :rofl:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Incubus
Ähm, sorry ich kenne die Story der Vorlage nicht, aber DAS soll eine Videospielverfilmung sein??? Wie geil ist das denn?? :rofl:

Das is so ne ziemlich genaue 1:1 Umsetzung des Spielinhaltes ...

(Oben gibts den Trailer gleich als youtube-video)
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von qu4d
Das is so ne ziemlich genaue 1:1 Umsetzung des Spielinhaltes

Dann dürfte Boll zumindest die Postal-Fans nicht enttäuschen, vielleicht sogar mal nen echten Nicht-Flop landen! Denn auch für Leute wie mich, die das Spiel nicht kennen, siehts ziemlich schräg-genial aus!! :top:
 

Deathrider

The Dude
"Getting banned from a theatre ner you"... lol...

Ich glaub Boll mausert sich zum Guerilla-Krieger für schlechten Geschmack. So überdreht wie der Film aussieht könnte er allerdings ganz witzig werden. Vorausgesetzt, man schreckt nich vor diesem Vorschlaghammer-Zynismus zurück. Ich denke der Film wird neue Grenzen des inhaltlich machbaren aufzeigen, genauso wie das Spiel seiner Zeit.

Ich bin gespannt. Aber ich werde mich hüten irgendwelche erwartungen an den Streifen zu äußern.
 
J

jeremybentham

Guest
Postal 2 war imho ne geniale Satire... mehr nich.
Als Spiel hat es aber mehr oder weniger versagt.
 

.adversus

Well-Known Member
Lol, was'n bomben Trailer :rofl:
Oder wie mein bester Freund sagte "ich bin echt beeindruckt so extrem niedrige erwartungen noch weiter zu überbieten" :wink:
 

iRkRaNT

New Member
Na das kann ja was werden, ich glaub Boll hatte die Facksen dicke von allen Kriticken das er einfach mal auf die Kagge haut. z.B. er würde von Amerikanischen fans oft als Nazi beschimpft, jetzt "gesteht" er das seine Finanz Mittel Nazi Gold waren LOL Natürlich alles mit einem Wink. Hoffe jedes thema wird so behandelt
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Postal war aber mal Verboten, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht haben die das Game auch wieder von der Schwarzen Liste gestrichen und haben Postal nur Indiziert.

Hat zwar Fun gemacht, aber irgendwie hab ich bei dem Game kein Sinn gesehen!

Durch den Film wird Postal 2 wohlmöglich zum Kassenschlager :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Boll ist wohl wirklich der Richtige für so ein beknacktes Projekt, aber das Lustigste am Trailer waren die schriftlichen Kommentare. Ich finde die Optik des Ganzen irgendwie sehr merkwürdig, irgendwie fehlt da ein Farbfilter oder sowas.

Und die Darsteller sind ja mal müllig. Der Osama wirkte schon in diesem ersten Video damals bescheuert und erinnert mehr an ein äußerst gewagtes Schultheater.

Der Film nimmt sich scheinbar überhaupt nicht ernst und Bolls fehlendes Talent für logische Stories und Feingefühl, kommt diesem hier vielleicht sogar ganz gelegen, aber das wird doch dann nur ein schräger Bastard von einem Möchtegernanarchischen Film, der zu schräg ist für die Meisten, aber zu schlecht, zu unsinnig und zu brav, für die, dies gerne schräg mögen.

Jaja, der Boll... ein verrückter Vogel.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Bin ja ein großer Fan von dem Spiel POSTAL
und ich muss sagen, dass der Trailer mir nicht so gefällt wie ich es mir vorgestellt habe,aber das Gute daran ist...der Film nimmt sich wirklich nicht ernst. Wie schon Joel.Barish geschrieben hat, die Optik des ganzen Trailers wirkt mir zu billig. Genau wie in den Anderen Filmen von Uwe Boll. Man muss aber sagen...gegrins habe ich schon bei dem Trailer. Sonst gab es in dem Trailer nicht viel zu sehen...nur Furz witze, ein bisschen BANG BOOM BANG, ein Hauch von Satrie und ein Boll. Naja ich hoffe das Beste für den Film und wenn nicht...dann werde ich zum POSTAL-Dude :guns:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Rahl:
Es fängt doch gleich damit an, daß man losrennt und wahrlos Leute über den Haufen mäht, bepisst, anzündet etc.

Nicht so ganz...Der Erfinder des Spiels hat selber zu einem Interview gesagt, dass es an Spieler selbst liegt, ob er Amok läuft ( bzw. Leute anpissen, anzünden,abknallen usw. ) oder nicht. Die Unschuldigen Leute muss man nicht abknallen...es kommen nur mal ein paar Gegner die man erledigen muss. :wink:

Original von Rahl:
Die Optik jedoch, bedarf als einzigster Punkt absolut keiner Kritik. Welche Filme von Boll hast Du denn gesehen?

Jap...habe seine Game-Verfilmungen gesehen, also The House of the Dead, Alone in the Dark und BloodRayne. Und ich muss sagen...die Optik in seinen Filmen sehen irgendwie farblos aus. Also nicht düster oder so...
Es ist schwer zu beschreiben.

Original von Rahl:
wie hättest Du Dir denn eine Verfilmung zu Postal vorgestellt?

Spiele das Spiel :finster:
Ne Ne


-einen Anderen Hauptdasteller...also den Postal Dude
-seine Kleidung gefällt mir nicht...also vom Postal Dude
-die Optik soll elegant und dreckig sein...also wie bei Texas Chainsaw Massacre
-eine Portion schwarzem Humor
-die Wochentage müssen dabei sein
-Gary Coleman muss vorkommen
-Krotchy muss vorkommen (war auch dabei)
-usw.

es war ja nur ein Kurzer Trailer...da kommt bestimmt noch was

Freue mich auf den Film :yeah:
 
Oben