Vernetzt: Johnny Mnemonic ~ Keanu Reeves

Paddywise

The last man
VERNETZT - JOHNNY MNEMONIC
(Johnny Mnemonic)
mit Keanu Reeves, Dolph Lundgren, Ice-T, Dina Meyer

Story: In der Zukunft ist Johnny Mnemonic ein Datenkurier, der brisante Daten in einer Festplatte in seinem Kopf transportiert. Als er eines Tages überladen wird, muss er seine Daten schleunigst loswerden oder sterben. Es sind jedoch wichtige Daten, die sowohl die korrupte Regierung als auch korrupte Rebellen in ihre Hände kriegen wollen...

der Film macht trotz seiner unfreiwilligen Komik hin und wieder doch Spaß.

Als einen der besten Sceince Fiction Filme würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ist sehr lange her, dass ich den gesehen hab. Fand den damals extrem schlecht und vor allem lahm.
Müsste mir heute nochmal ein genaueres Bild machen, evtl. kann ich jetzt mehr damit anfangen.
 

Paddywise

The last man
Original von Vallanie
Ich habe ihn teilweise wegen Keanu gesehen :bibber: Top ist der nicht m.M.n, aber schon ganz brauchbar.

das schlimme war. ich hatte mir den damals als unerfahener gekauft weil mir der Händler sagte das wär der Vorgänger zu Matrix . :facepalm: :ugly: :omg:
 

Paddywise

The last man
Original von Vallanie
Original von Paddywise
Original von Vallanie
Ich habe ihn teilweise wegen Keanu gesehen :bibber: Top ist der nicht m.M.n, aber schon ganz brauchbar.

das schlimme war. ich hatte mir den damals als unerfahener gekauft weil mir der Händler sagte das wär der Vorgänger zu Matrix . :facepalm: :ugly: :omg:

Guter Händler :omg:
ja der wurde nur noch von dem anderen Händler übertroffen der freiwillig und ohne zögern die Uncut Fassung vom blutigen Pfad Gottes 2 zurrück an den Absender geschickt hatte. Von dem bin ich angewiedert weggegangen.
 
S

SlyFan

Guest
Er hatte gute Ansätze,aber wenig Tempo.Reeves allerdings macht das Beste aus seiner Rolle.Abgedreht,etwas abgespaced aber sehr rar an Action.Lundgren stellt hier ein Highlight dar, in seiner Rolle als "Streetpreacher".Leider zu kurz für meinen Geschmack.
Nett,aber unter den Erwartungen.
6/10
 
Oben