Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Die Eule

Well-Known Member
https://www.tmz.com/2022/11/20/power-rangers-jason-david-frank-dead-dies-tommy-oliver-green-white/

Jason David Frank durch Suizid verstorben als Kind war ich ein großer Fan der Power Ranger Serie und Filme.Rest in Peace.

Tommy Oliver ist bis heute noch mein Lieblings Ranger:crying:

Im Artikel von Carlito steht, dass er schon bei vielen anderen Power Rangers mit gewirkt hat.

Jason David Frank war eigentlich der eine Power Ranger Darsteller, der immer mal wieder von sich hören lies.
In den letzten Jahren ist er für Werbezwecke der Boom!-Comics in die Rolle des Lord Drakkon geschlüpft, der böse Tommy Oliver eines alternative Universums, der freiwillig bei Rita blieb. Der hat mit Shattered Grid ein eigenes Infinity War/Endgame bekommen.
Scheiße, ich hätte Lord Drakkon echt gerne als richtige Live-Action-Figur gesehen und nicht nur als Comic.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clarence Gilyard Jr., bekannt aus Walker Texas Ranger und Stirb Langsam (der Computernerd der Terroristen), ist im Alter von 66 Jahren verstorben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wolfgang Ziffer, der seine Stimme u.a. Roger Rabbit, Calimero, dem Papageien Jago in Aladin und C3PO (Ep. 1-3, The Clone Wars, Rebels) lieh, ist gestern 81 jährig gestorben.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Oha, gerade gelesen, dass Victoria Lee, kleine Schwester von One FC Champion Angela Lee, mit 18 Jahren verstorben ist. Todesursache ist nicht öffentlich.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sehr schade, dann sehen wir sie nun leider auch definitiv nicht mehr in "Die Nackte Kanone 4" wieder.
Stand das mal zur Debatte?

Edit: Oder verwechselst du Lisa Marie mit ihrer Mutter Pricsilla Presley?
Die ist nicht gestorben sondern ihr Tochter.
Priscilla war zu Zeiten von Die nackte Kanone schon über 40.
 

Butch

Well-Known Member
Achso, habe mich vertan kann bei dem Alter ja natürlich auch garnicht sein, da war ich grade aber Mal so richtig durch den Wind. Hui ich leg mich lieber mal ein bisschen hin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Annie Wersching, die in diversen Serien (u.a. General Hospital, Runaways, 24, Bosch, Star Trek Picard (Borg Queen), Timeless, The Rookie) mitgespielt hat, ist im Alter von 45 Jahren an Krebs gestorben.
 

Scofield

Fringe Division
Annie Wersching, die in diversen Serien (u.a. General Hospital, Runaways, 24, Bosch, Star Trek Picard (Borg Queen), Timeless, The Rookie) mitgespielt hat, ist im Alter von 45 Jahren an Krebs gestorben.
Echt Schade. Mochte Sie damals in 24 und vor allem momentan in The Rookie sehr gern.

RIP Annie
 
Oben