Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Rockyboy

Well-Known Member
William Friedkin Regisseur von der Exorzist ist im Alter von 87 gestorben. Und Mark Margolis besser bekannt als Hector Salamanca aus Breaking Bad u Better Caul Soul ist im Alter von 83 Jahren gestorben. R. I. P
 

Butch

Well-Known Member
Zusammen mit Halloween immer noch der beste Horrorfilm. Hat er es wohl leider nicht mehr geschafft die Späte Fortsetzung zu seinem Klassiker zu sehen die bald kommt.
Neben French Connection sollte man auch noch leben und sterben in L.A. von Friedkin gesehen haben, auch sehr Klasse aber Exorzist ist natürlich DER Friedkin Film für die Ewigkeit.
 

McKenzie

Unchained
Steve Harwell, langjähriger Sänger der Band Smash Mouth (die mit All Stars, dem Intro-Song vom ersten Shrek), ist mit 56 einem Leberversagen erlegen.

Q
 
Oben