Victor Crowley (Hatchet 4)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine coole Aktion für Fans: Zum zehnjährigen Jubiläum des ersten Teils hielt Hatchet 1-3 Regisseur Adam Green gestern ein Fan-Event, bei dem ultraüberraschend der bisher unangekündigte vierte Film gezeigt wurde.

Heißt Victor Crowley und dreht sich wieder um den Sumpf liebenden Verrückten, gespielt von Ikone Kane Hodder, der sich durch allerlei junge Leute metzeln darf.

Wird in den USA Ende Oktober anlaufen, bei uns aber sicherlich wie die ersten drei Teile direkt auf Blu-ray erscheinen... es sei denn, er landet noch auf dem Fantasy Filmfest.

http://www.comingsoon.net/horror/ne...het-film-victor-crowley-debuts-in-la#/slide/1

Mochtet ihr die drei Hatchets eigentlich?
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Fand die ganz ok, netter, altmodischer Splatter Charme, aber sehnen tue ich mich jetzt nicht gerade danach.
 

Slevin

New Member
Nur den ersten gesehen, die Reihe wurde dann leider aus dem Primeangebot rausgenommen.
Fand im ersten auch nur die Kills wirklich ansehnlich.
 

patri-x

New Member
Fand 1 ganz cool, 2 mega brutal und 3 leider schwach. Aufs Fantasy Filmfest gehe ich dann wahrscheinlich trotzdem. :biggrin:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Habe mich beim ersten Teil gelangweilt, beim zweiten Teil noch etwas mehr gelangweilt und den dritten Teil dann ignoriert.
Totzdem finde ich die Fillme charmant, ist aber nicht mein Ding. :tongue:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Google Bildersuche sagt mir, dass ich noch nicht mal Teil 1 gesehen habe.
Vielleicht sollte ich das mal nachholen. :check:
 

Teddy Duchamp

New Member
Teil 2 fand ich witziger & etwas unterhaltsamer als den ersten. Drei war schwach, glaube ich. Vier wird dennoch geschaut (Trailer noch nicht angeguckt) :biggrin:
 
Oben